5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Handball-EM
Handball
"Ladies" nun gegen Bieglers alte Liebe Polen
Michael Biegler kämpft mit den deutschen Handballerinnen um den Einzug in die Hauptrunde.

Ein Punkt fehlt den deutschen Handballerinen noch zum Einzug in die EM-Hauptrunde. Nach couragierten Auftritten sollte das gegen Polen machbar sein. Die Partie ist für Bundestrainer Biegler eine Reise in die Vergangenheit.

  • Kommentare
mehr
Anna Loerper (M.) kann sich nicht gegen die Französinnen Beatrice Edwige (r) und Estelle Nze Minko durchsetzen.
Handball Zweite Sensation verpasst: Handballerinnen mit EM-Niederlage

Erster Dämpfer für die deutschen Handballerinnen: Bei der EM in Schweden war beim 20:22 gegen den Olympia-Zweiten Frankreich die Offensive nicht effektiv genug. Dennoch überzeugte das Team vor allem in der ersten Halbzeit.

  • Kommentare
mehr
Am Dienstag treffen die deutschen Handballerinnen auf Frankreich.
Handball Vor Duell mit Frankreich: DHB-Frauen entfachen EM-Euphorie

Den Vize-Weltmeister haben sie schon bezwungen, jetzt wollen die deutschen Handballerinnen bei der EM in Schweden am Dienstag dem Olympia-Zweiten Frankreich einen harten Kampf liefern. Auch die "Bad Boys" fiebern mit den "Ladies".

  • Kommentare
mehr
Handball EM 2016 Polen
Handball EM 2016 Polen
Foto: Kann seinen EM-Turnierauftakt am Sonnabend kaum erwarten: DHB- und THW-Akteur Steffen Weinhold.

Deutschland steht im Halbfinale: Was vor dem Turnier unglaublich erschien, hat sich die deutsche Mannschaft durch ihren unbändigen Auftritt erarbeitet. Nun geht es am Freitagabend (18.30 Uhr) gegen den Ersten der Hauptrundengruppe 1, Norwegen. Und danach wissen wir mehr.mehr

Nach der EM
Foto: Jubelstimmung an der Kieler Förde: Die THW-Fans feiern ihre drei Handball-Europameister.

Knapp 300 Fans haben am Dienstagabend in der Halle400 die drei Kieler Handball-Europameister Rune Dahmke, Christian Dissinger und Steffen Weinhold empfangen und bejubelt. Ihnen war der Stolz deutlich anzumerken – aber auch die Müdigkeit.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bundestrainer Dagur Sigurdsson
Foto: Dagur Sigurdsson bleibt fast immer cool.

Dagur Sigurdsson bleibt fast immer cool. Als gefürchtetes isländisches Feierbiest ist der 42-Jährige nicht bekannt. Im KN-Interview spricht der Handball-Bundestrainer über seine Gefühle nach dem EM-Sieg.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Handball

Was für eine Feier! Tausende Fans haben in Berlin den neuen Handball-Europameistern einen stimmungsvollen Empfang bereitet. In der Max-Schmeling-Halle feierten 9000 Menschen gemeinsam mit den "Bad Boys" eine eindrucksvolle Gold-Party.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Handball
Bei der Landung in Berlin Tegel schießt die Flughafenfeuerwehr aus den Wasserkanonen einen Salut.

Was für eine Feier! Nach einer langen Party-Nacht genossen die neuen Handball-Europameister die Euphorie um das junge Team und seine Sportart. Über 9000 Fans ließen die Helden von Krakau hochleben.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Handball
Noch auf der Landebahn werden Bundestrainer Dagur Sigurdsson und die Nationalspieler von Journalisten bestürmt.

Die deutschen Handball-Europameister sind am Montag bei ihrer Landung in Berlin-Tegel herzlich begrüßt worden. Gegen 14.15 Uhr war die Charter-Maschine auf dem Flughafen Berlin-Tegel gelandet.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Handball

Die deutschen Handball-Europameister sind bei ihrer Landung in Berlin-Tegel herzlich begrüßt worden. Vertreter des Deutschen Handball-Bundes beglückwünschten vor vielen Fernsehteams und Reportern die Spieler.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Handball-Europameister
Foto: Überglücklich: Fabian Wiede regt die Trophäe in der Max-Schmeling-Halle nach oben.

Die deutschen Handballer werden nach dem EM-Triumph in Krakau zur großen Party mit ihren Fans in Berlin erwartet. Um 14.20 Uhr soll das Flugzeug mit den Spielern um Torwart Andreas Wolff auf dem militärischen Teil des Flughafens Berlin-Tegel landen. Danach steht ein Empfang in der Berliner Max-Schmeling-Halle an. Wir berichten live.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Handball
Das DHB-Team feierte ausgelassen den EM-Titel.

Nach einer kurzen Nacht brechen die deutschen Handball-Helden zur nächsten Party nach Berlin auf. Die Europameister hoffen auf einen neuen Hype für ihren Sport.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr

ANZEIGE