22 ° / 10 ° Gewitter

Navigation:
Sportstars und Politiker gratulieren Handball-Helden

Handball Sportstars und Politiker gratulieren Handball-Helden

Nach dem sensationellen EM-Triumph gegen Spanien haben Sportstars und Politiker den deutschen Handballern gratuliert. Bundespräsident Joachim Gauck wertete den Titel als "beeindruckenden Erfolg", über den sich das ganze Land freue.

Krakau. "Wahnsinn, Jungs. Gooold. Gratulation. Feiert schön!!!", twitterte Basketball-Star Dirk Nowitzki. Fußball-Legende Franz Beckenbauer sagte beim TV-Sender Sky: "Sie sind nicht als Topfavorit ins Rennen gegangen, sondern als Außenseiter. Ich muss alle Hüte, die ich habe, ziehen!"

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Handball EM 2016 Polen
Handball EM 2016 Polen
Foto: Kann seinen EM-Turnierauftakt am Sonnabend kaum erwarten: DHB- und THW-Akteur Steffen Weinhold.

Deutschland steht im Halbfinale: Was vor dem Turnier unglaublich erschien, hat sich die deutsche Mannschaft durch ihren unbändigen Auftritt erarbeitet. Nun geht es am Freitagabend (18.30 Uhr) gegen den Ersten der Hauptrundengruppe 1, Norwegen. Und danach wissen wir mehr.mehr

Mehr aus Handball-EM 2/3