19 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Post aus Polen: Ich riech’ nix!

Tag 13 Post aus Polen: Ich riech’ nix!

Ex-Nationalspieler und -Handballpunk Stefan Kretzschmar sorgt mit Grußvideos an die deutschen Handballer für Furore. Wie er es schafft, Promis von Dirk Nowitzki bis Gregor Gysi, von Kurt Krömer bis Til Schweiger, von Lena bis Jürgen Klopp vor die Kamera zu kriegen, ist der helle Wahnsinn.

Voriger Artikel
Der stolze Spanier
Nächster Artikel
Gelingt den deutschen Handballern der EM-Coup?

Ex-Nationalspieler und -Handballpunk Stefan Kretzschmar sorgt mit Grußvideos an die deutschen Handballer für Furore.

Quelle: Sascha Klahn

Breslau. „Kloppo“ sagt, bei einem Sieg gegen Dänemark würde er sich ein zweites Loch in den ... ach, lassen wird das. Für „Kretzsche“ riecht’s am Mittwoch nach einer Sensation. Und ich? Ich riech’ nix. Am Dienstag lagen die Nationalspieler Kohlbacher und Lemke flach. Am Mittwoch ich. Diagnose des deutschen Teamarztes Prof. Dr. Kurt Steuer: Bronchitis. Ohne ihn wäre die EM für mich beendet. Darum: Danke, Kurt!

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Handball EM 2016 Polen
Handball EM 2016 Polen
Ein Artikel von
Tamo Schwarz
Sportredaktion

Foto: Kann seinen EM-Turnierauftakt am Sonnabend kaum erwarten: DHB- und THW-Akteur Steffen Weinhold.

Deutschland steht im Halbfinale: Was vor dem Turnier unglaublich erschien, hat sich die deutsche Mannschaft durch ihren unbändigen Auftritt erarbeitet. Nun geht es am Freitagabend (18.30 Uhr) gegen den Ersten der Hauptrundengruppe 1, Norwegen. Und danach wissen wir mehr.mehr

Mehr zum Artikel
Tag 16
Foto: 17 Tage auf EM-Tour: KN-Redakteur Tamo Schwarz (rechts) und Fotograf Sascha Klahn mit den offiziellen EM-Pudelmützen.

Auf Wiedersehen, Polen! Do widzenia, Polska! Was für eine EM! Wunderbar! 17 Tage liegen hinter mir – eine Bilanz von Sportredakteur Tamo Schwarz:

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Handball-EM 2/3