-1 ° / -4 ° stark bewölkt

Navigation:
Handball-WM
Handball-WM, Tag 12
Bei den wirklich bösen Jungs
Foto: Wie verkraften Deutschlands Handballer das überraschend frühe WM-Aus, fragt sich auch Dominik Klein.

Bonjour, liebe Leser, mesdames et messieurs! Ich bin verkatert. Noir bestimmt auch. Ich habe heute noch nichts von ihm gehört. Es war ein langer Abend mit Journalisten und Fans und jeder Menge Bier.

Kostenpflichtiger Inhaltmehr
Foto: Umringt von Journalisten versuchte Bundestrainer Dagur Sigurdsson am Sonntag, sichtlich angefasst, den Schock der Achtelfinal-Niederlage gegen Katar in Worte zu fassen.
Bilanz Dagur Sigurdsson Der Unvollendete

So angefasst sah man Dagur Sigurdsson selten. Umringt von Journalisten versuchte der Bundestrainer am Sonntag nach dem 20:21 im WM-Achtelfinale gegen Katar, den Schock in Worte zu fassen, als sein Körper streikte, die Stimme versagte.

Kostenpflichtiger Inhaltmehr
Foto: Vor dem Spiel Deutschland gegen Katar konnten Tamo Schwarz und Dominik Klein noch lachen.
Handball-WM, Tag 11 Wiedervereint den Kummer ertränken

Bonjour, liebe Leser, mesdames et messieurs! Wir sind wiedervereint: Heute habe ich Monsieur Petit in Paris getroffen. Er hat sich in Nantes in den TGV gesetzt und ist zum Achtelfinale der Deutschen gekommen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhaltmehr

Foto: Die Spielpläne und Ergebnisse der Handball-WM finden Sie auf KN-online.

Vom 11. bis zum 29. Januar 2017 steigt die Handball-Weltmeisterschaft in Frankreich. Den aktuellen Spielplan und die Ergebnisse finden Sie auf KN-Online.mehr

ANZEIGE
Deutschland

Bad Boys scheitern im Handball-WM-Achtelfinale

Foto: WM-Aus für Deutschland: Handballer scheitern im Achtelfinale an Katar

Am Sonntagabend scheidet die deutsche Handball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Frankreich aus. Der Knock-out kommt im Achtelfinale mit 20:21 (10:9) gegen Asienmeister Katar. Tränen fließen, die deutschen Spieler brechen nach dem Schlusspfiff förmlich in sich zusammen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Handball-WM, Tag 10

Hex hex! So klappt’s auch mit dem Titel

Foto: KN-Redakteur Tamo Schwarz (rechts) und Fotograf Sascha Klahn sind für die Handball-WM nach Paris gereist und endlich am Zielort angekommen.

Bonjour, liebe Leser, mesdames et messieurs! Ich habe schon lange daran gedacht, einmal eine Kolumne über Feenzauber zu schreiben. Der französischen Nationalheiligen Jeanne d’Arc wurde er zum Verhängnis.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Handball-WM, Tag 9

Ran an die...Computer!

Foto: Dominik Klein wünscht sich Aufmunterung für Rune Dahmke.

Bonjour, liebe Leser, mesdames et messieurs, Handballfans! Viel habe ich heute nicht zu sagen, außer: Spannt die Leinwände auf! Ran an die Fernseh... ’tschuldigung! ... Computerbildschirme! Irgendwie hat auch mich die WM bisher eingelullt.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
28:21-Sieg gegen Kroatien

Starke deutsche Handballer sichern Gruppensieg

Foto: Patrick Wiencek kann über den Gruppensieg jubeln.

Handball-Europameister Deutschland ist bei der WM in Frankreich als Gruppensieger ganz souverän ins Achtelfinale eingezogen. Das Team von Bundestrainer Dagur Sigurdsson bezwang am Freitagabend in Rouen Kroatien mit 28:21 (13:9).

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
DKB wiederholt Aktion nicht

Moustafa hofft bei Frauen-WM auf Live-Bilder im Free-TV

Foto: IHF-Chef Moustafa hofft auf Live-Bilder zur Frauen-WM.

Nach dem TV-Blackout bei der Handball-Weltmeisterschaft der Männer hofft IHF-Präsident Hassan Moustafa auf eine Übertragung der Frauen-Endrunde im deutschen Free-TV. DKB will nicht erneut übertragen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
1 3 4
Anzeige
Anzeige