18 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Alle deutschen Zuchtverbände vereint

Ponyforum komplett Alle deutschen Zuchtverbände vereint

Nachdem jüngst  das Pferdestammbuch Weser-Ems und auch das Westfälische Pferdestammbuch der Ponyforum GmbH beigetreten sind, macht nun der Antrag des Rheinischen Pferdestammbuchs die Riege perfekt. Mit ihm sind nun alle deutschen Pferdezuchtverbände, die Ponys führen, in Sachen Ponyvermarktung vereint.

Ahrensburg. Insbesondere für die Züchter ist dies ein zukunftsorientierter Schritt, da diese nun alle Vermarktungsangebote der Ponyforum GmbH uneingeschränkt in Anspruch nehmen können. Auch für die Ponyforum GmbH ergeben sich mit dem Beitritt aller Zuchtverbände  im Kerngeschäftsbereich der Reitponyvermarktung positive Perspektiven. So wird der Ausbau der Vermarktungsaktivitäten und die Präsenz in wichtigen Märkten weiter ausgebaut werden können. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt

reitsport-erleben.de

Entdecken Sie Pferde-Themen! Die Pferdefachjournalistin Jessica Bunjes teilt Know-How, Trends und Termine mit Pferdefreunden aus ganz Deutschland. mehr

Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Nachrichten: Reitsport 2/3