2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Sarah, Janin und Maya Johanna sind die Finalistinnen bei „Zeig uns dein Talent“

Baltic Horse Show – 6. bis 9. Oktober 2016 Sarah, Janin und Maya Johanna sind die Finalistinnen bei „Zeig uns dein Talent“

Jetzt hat das Warten und Voten ein Ende: Die drei Finalistinnen von „Zeig uns dein Talent“ präsentiert von Pikeur und Eskadron bei der Baltic Horse Show (6.–9. Oktober) in Kiel stehen fest.

Kiel. Die Minishetties von Sarah Sumfleth (Wrestedt Otenem),  Janin Richters (Hamburg) Show „Vertrauen in Freiheit“ und Maya Johanna Japp (Großbarkau) mit „Zauber der Verständigung“ treten zur größten Talentshow im Norden an.

Das Ergebnis des Online-Votings war eindeutig und übertraf auch die Erwartungen der Veranstalter. Aus insgesamt zehn tatsächlich zauberhaften Bewerbungsvideos, die online verfügbar waren, wählten die Pferdefans ihre Favoriten für „Zeig uns dein Talent“ präsentiert von Pikeur und Eskadron aus.

Mehr als 30.000 Votings gab es zwischen dem 1. und 21. September. Am Freitag, 7. Oktober, ab 20 Uhr steigt nun die große Talentshow zum zweiten Mal bei der Baltic Horse Show. Sarah Sumfleth zeigt ihre Minishetties in Motion, Maya Johanna Japp verblüfft mit Jazul und Kess Kess (Zauber der Verständigung) und Janin Richters und ihr Faxi kommen mit ganz wenig „Zubehör“ beim Reiten und Spaß haben aus. In Kiel haben dann die Zuschauer in der Halle „das Wort“ und entscheiden, wer das Finale von „Zeig uns dein Talent“ gewinnt.

Noch kein Ticket? Die gibt es noch online im Ticketshop ( www.baltic-horse-show.de), unter Telefon (01806) 991175 oder per e-mail unter kundenservice-baltic-horse-show@eventim.de, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Achtung: Speziell am Freitag sind Late-Night-Tickets für acht Euro – gültig ab 17.00 Uhr – verfügbar!
Die Baltic Horse Show online gibt es unter: www.baltic-horse-show.de
Bei Facebook: https://www.facebook.com/baltichorseshow?ref=ts
Bei Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCvX1hd-EiPIzD93lJwVrHYQ
Bei Instagram: https://www.instagram.com/baltic_horse_show/

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt

Mehr aus Nachrichten: Reitsport 2/3