27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Neuer Partner gefunden

Internationales Pfingst-Turnier Neuer Partner gefunden

Das Wiesbadener PfingstTurnier hat Tradition und Geschichte, in diesem Jahr wird der 80. PfingstTurnier-Geburtstag gefeiert. Die SUV-Geschichte des Automobilherstellers Mitsubishi ist genauso lang. Seit über 80 Jahren sind zuverlässige SUVs und Geländewagen mit zugkräftigen Allradsystemen fester Bestandteil der Mitsubishi DNA. 

Voriger Artikel
Am 29. April startet das internationale Turnier
Nächster Artikel
Casting für kleine Vierbeiner

Gemeinsamer Blick in die Zukunft – vom Internationalen Wiesbadener PfingstTurnier und Mitsubishi.

Quelle: WRFC

Wiesbaden. Mit diesem Jahr wollen die beiden Traditionreichen ihre Geschichte gemeinsam fortsetzen. Mitsubishi war schon lange im Reitsport aktiv und ist es seit Ende letzten Jahres auch wieder auf den großen internationalen Turnieren. In Wiesbaden  vertreten die beiden Autohäuser Haase und Diamant Autowelt die Marke Mitsubishi „Wiesbaden gehört zu den wichtigsten Turnieren in Deutschland, hat eine sehr hohe Zuschauerresonanz und eine einzigartige ‚Arena’“, betont Jochen Kettner vom Vorstand des Wiesbadener Reit- und Fahr-Clubs (WRFC). „Zudem sind wir mit unserer Tradition und dem immer festen Termin ein sehr verlässlicher Partner. Diese Werte passen zu Mitsubishi und wir freuen uns, Mitsubishi als neuen Partner begrüßen zu können.“

Im Großen Preis der Landeshauptstadt Wiesbaden und der Qatar Equestrian Federation wird es einen Mitsubishi im Wert von 30.000 Euro als Siegerpreis geben. „Für uns ist es ein sehr schönes und deutliches Zeichen, dass Mitsubishi Deutschland bei uns als Partner dabei sein wird – nicht nur in Vertretung mit einem lokalen Händler, sondern mit der gesamten Marke. Das unterstreicht die Bedeutung des Wiesbadener PfingstTurniers. Besonders schön ist dabei, dass Mitsubishi perfekt zum Reitsport passt.“ Mitsubishi habe mit seinen Allrad- und Zugfahrzeugen eine breite Angebotspalette für ‚Reiterfahrzeuge’, so Kettner weiter.

Details auch unter www.pfingstturnier.org. Am leichtesten finden Sie das 80. Internationale Wiesbadener PfingstTurnier unter #Pfingstturnier_Wiesbaden oder in der Social Media Plattform Facebook www.facebook.com/Internationales-Wiesbadener-PfingstTurnier-280718398771282/?fref=ts

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt

Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Nachrichten: Reitsport 2/3