17 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Hanna Knüppel reitet im U18-Kader

Kisdorf Hanna Knüppel reitet im U18-Kader

Der C-Kader Vielseitigkeit Junioren (U18) und Junge Reiter (U21) wurde im Anschluss an die Deutschen Jugendmeisterschaften in Kreuth von der Arbeitsgruppe Nachwuchs des Deutschen Olympiade-Komitees für Reiterei (DOKR) neu aufgestellt.

Voriger Artikel
Stilpreis geht an Miriam Sievers
Nächster Artikel
Perfekte Runde für Evi Penzlin

Hanna Knüppel aus Kisdorf wurde in den C-Kader Junioren berufen.

Quelle: jem

Kisdorf. Berufen wurden fast ausschließlich Nachwuchsreiter aus anderen Bundesländern. So reiten in der U21- Gruppe keine Nordlichter mit. Bei den U-18-Jährigen sitzt die bereits hoch erfolgreiche Hanna Knüppel aus Kisdorf mit ihrem elfjährigen Holsteiner Wallach Carismo und dem acht Jahre alten proWIN Phips für Schleswig-Holstein im Sattel. Auf der DJM Vielseitigkeit hatte die 18-Jährige mit ihren Pferden die Plätze vier und fünf belegt. Mit Carismo hatte sie die beste Geländeleistung gezeigt, war in der Dressur aber nur 21. geworden. Wer vom 13.-16. August mit zur EM nach Polen darf, entscheidet Bundestrainer Rüdiger Schwarz nach den Championaten in Hünxe (10.-12. Juli) und Rendsvoude/Niederlande (22.-26. Juli).

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt

reitsport-erleben.de

Entdecken Sie Pferde-Themen! Die Pferdefachjournalistin Jessica Bunjes teilt Know-How, Trends und Termine mit Pferdefreunden aus ganz Deutschland. mehr

Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Nachrichten: Reitsport 2/3