18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Breitensportturnier in Friedensthal

Pferdesportverband Rendsburg-Eckernförde Breitensportturnier in Friedensthal

Schon sein 14. Breitensportturnier schreibt der Kreis-Pferdesportverband Rendsburg-Eckernförde für Sonnabend, 2. Juli, aus.

Friedensthal. Auf dem Araber-Gestüt „AlAssil Arabians“ in Friedensthal bei Eckernförde stehen nicht nur Wettbewerbe wie Quadrillen, Caprilli-Tests, Gelände- und Hindernisfahren, Hunterklassen, Aktionsparcours, Voltigieren, Reiter-, Führzügel und Springreiter-WB, Küren und Gelassenheitsprüfungen im Programm.

Auch um die Kreismeisterschaft im Ringreiten wird an dem Tag gestochen. Ferner wird erstmals ein Ausritt im Rahmen der Stern-Stafettenaktion angeboten, bei dem Kilometer für den Pass gesammelt werden können.

Zeit: 9 bis 17 Uhr, Siegerehrung der Gespanne: 13 Uhr.

Weitere Infos unter: www.kreisbreitensportturnier.jimdo.com.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt

Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Nachrichten: Reitsport 2/3