16 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Eldorado für Reiter eröffnet

Reitsport Krämer Eldorado für Reiter eröffnet

Schleswig-Holstein hat mit rund 100000 Equiden die größte Pferdedichte der deutschen Bundesländer. Das ist für den Geschäftsführer des wohl erfolgreichsten deutschen Pferdeausrüsters Krämer, Frank Schmeckenbecher, Grund genug, „dass der Marktführer in puncto Ausstattung von Pferd und Reiter vor Ort“ sein will, um sein Klientel direkt bedienen zu können.

Voriger Artikel
Final-Qualifikation beim Landesponyturnier
Nächster Artikel
Jetzt die Pferde aus Vechta kennenlernen

Reitsport Krämer eröffnet in Lübeck.

Quelle: KATJA STUPPIA

Lübeck. Von Donnerstag bis Sonnabend eröffnet der Branchenprimus des Reitsport-Einzelhandels in Lübeck-Reinfeld seinen neuen Mega-Store – der 33. in Deutschland und der zweite in Schleswig-Holstein. Auf 1300 Quadratmeter Verkaufsfläche wird direkt an der A1, Abfahrt Reinfeld, ein pferdesportliches Eldorado geboten, das für den Pferdebesitzer 25000 Artikel rund um Ross und Reiter parat hat.

 Geshoppt werden kann täglich von 9 bis 19 Uhr und sonnabends von 9 bis 16 Uhr – am Eröffnungs-Sonnabend bis 19 Uhr. Sogar ein Reitplatz zum Probieren von Sätteln und Geschirren wurde auf dem Firmengelände errichtet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt

reitsport-erleben.de

Entdecken Sie Pferde-Themen! Die Pferdefachjournalistin Jessica Bunjes teilt Know-How, Trends und Termine mit Pferdefreunden aus ganz Deutschland. mehr

Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Nachrichten: Reitsport 2/3