16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Wildcard zur J.J.Darboven Vereins-Initiative zu gewinnen

Ehrenamtliche Gastronomie Wildcard zur J.J.Darboven Vereins-Initiative zu gewinnen

Die neue J.J.Darboven Vereins-Initiative unterstützt Reitturniere, die ihr gastronomisches Angebot ehrenamtlich organisieren. Die Reitvereine erhalten jeweils zwei Ausstattungspakete.

Einmal zur Ankündigung des Reitturniers, eines mit vielfältigen Werbemitteln und zur Durchführung des Turniers eines, mit allem was man vor Ort für eine professionelle Kaffeeversorgung benötigt. Die Idee wurde im November 2015 im Rahmen der MUNICH INDOORS von J.J.Darboven, EN GARDE Marketing und der FN vorgestellt. Und von Anfang an wurde die Initiative unter den Reiterinnen und Reitern erfolgreich aufgegriffen. Zum Bewerbungsschluss am 31. Januar 2016 war die Resonanz dann überwältigend und übertraf mit über 1.000 Bewerbern weit die Erwartungen der drei Initiatoren.
 
Wegen der überragenden Resonanz vergibt J.J.Darboven nun beim Deutschen Spring- und Dressur-Derby eine Wildcard für 2016. Die Vereine, die mit ihrem Reitturnier, die Kriterien* erfüllen und noch nicht in den Genuss der Vereins-Initiative gekommen sind, erhalten jetzt die Chance in der laufenden Saison noch dabei zu sein. Jedes Vereinsmitglied kann sich an den Veranstaltungstagen vom Derby für seinen Reitverein bewerben. Einfach spontan alleine oder vielleicht mit mehreren Vereinsmitgliedern oder einem Profireiter, Derbybesuchern etc., ein kleines Bewerbungsvideo erstellen. Dabei muss kreativ begründet werden, warum der Reitverein in diesem Jahr noch unbedingt bei der J.J.Darboven Vereins-Initiative dabei sein möchte.
Auftakt der Aktion #JJDarbovenVI bildet die Vorstellung eines Vereins, der die J.J.Darboven Vereins-Initiative bereits umgesetzt hat.
Danach können Vereine oder Vereinsmitglieder kurze Bewerbungsvideos (max. 30 Sek.) mit dem Hashtag #JJDarbovenVI auf ihren Facebook-Profilen hochladen und sich so für die Wildcard bewerben.
Jeden Tag werden die besten und originellsten Videos auf den Videowänden des Derbygeländes in den Pausen vorgestellt. Die originellste Bewerbung wird am Sonntag vor dem Start des Spring-Derbys gegen 13.30 Uhr auf dem Hauptplatz bekannt gegeben. Dem Gewinnerverein wird die Wildcard persönlich übergeben.
*Teilnahmebedingungen sind: Die Vereins-Gastronomie wird ehrenamtlich geführt und ein Vereinsmitglied kann am Sonntag zur Entgegennahme der Wildcard anwesend sein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt

reitsport-erleben.de

Entdecken Sie Pferde-Themen! Die Pferdefachjournalistin Jessica Bunjes teilt Know-How, Trends und Termine mit Pferdefreunden aus ganz Deutschland. mehr

Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Nachrichten: Reitsport 2/3