9 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Preise mit euren schönsten Pferdefotos zu gewinnen

Young PM Fotowettbewerb Preise mit euren schönsten Pferdefotos zu gewinnen

Ihr fotografiert gerne Pferde und habt Lust, super Preise für Pferd und Reiter zu gewinnen? Dann seid ihr auf der Young PM-Fotowettbewerbsseite genau richtig! Alle drei Monate startet hier ein neuer Internet-Fotowettbewerb für Pferdefans bis 18 Jahren, die mit ihren selbst geschossenen Fotos teilnehmen können. Jeder kann mitmachen - ob Young PM oder (noch) nicht Young PM.

Voriger Artikel
André Thieme Sechster im Weltcup
Nächster Artikel
Olympiasieger schreibt Reitsportgeschichte

Alle drei Monate startet hier ein neuer Internet-Fotowettbewerb für Pferdefans bis 18 Jahren.

Quelle: Boiselle Kalender Fascination

Kiel. Los geht`s jeweils in den Monaten März, Juni, September und Dezember . Die Wettbewerbe laufen etwa vier Wochen – dann entscheidet die Jury über die besten Motive.

Tipps für gute Pferdebilder: So gelingen eure Wettbewerbsfotos noch besser...

Weitere Fotogalerien der vergangenen Young PM-Fotowettbewerbe findet ihr unter Bildergalerien

Das September-Thema heißt: "Freundschaft: Setze Mensch und Pferd ins beste Licht im Spätsommermonat September" . Wichtig ist, dass der Begriff Freundschaft in der Bildaussage im Mittelpunkt steht. Ihr könnt sowohl Portraitfotos als auch Reitfotos schicken – achtet aber bitte bei Fotos auf dem Pferd darauf, dass der Reiter einen Helm trägt, bzw. sicher ausgerüstet ist. Das Foto sollte im September 2015 entstanden sein und ihr solltet selbst NICHT auf dem Foto sein, da ihr das Bild ja als teilnehmender Fotograf einreicht. Bitte in der E-Mail Namen, Alter und Adresse (wird nur für den möglichen Gewinnversand benötigt) angeben zwei Wunsch-Kalender unserer Preise Kalender 2016 der Edition Boiselle. Zu gewinnen gibt es insgesamt 23 Kalender 2016 aus der Edition Boiselle. Hauptpreis ist der Panorama-Kalender „Die weite Welt der Pferde“ (89 Euro), zweiter Preis der Kalender Fascination (29,90 Euro) und dritter Preis der große Friesenkalender (29,90).

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt

Mehr aus Nachrichten: Reitsport 2/3