9 ° / 0 ° Regenschauer

Navigation:
News - Tipps, Termine & Vereine
Stadl Dressage Classics – Youngster Challenge
Foto: Victoria Max-Theurer auf ihrer Olympia-Stute Della Cavelleria OLD.

Auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen für Stadl Dressage Classics mit Youngster Challenge vom 6. bis 9. April in Stadl Paura.

  • Kommentare
mehr
Landgestüt Marbach

Im Haupt- und Landgestüt Marbach sind am Sonnabend, 11. März, ab 14 Uhr, ausgesuchte Nachwuchspferde in gute Hände abzugeben.

  • Kommentare
mehr
Ponyforum GmbH

Für die 27. Sportponyverkaufstage der Ponyforum GmbH im westfälischen Marl (5./6. Mai, Anlage Rohmann) werden im ganzen Bundesgebiet vermögende Ponys gesucht.

  • Kommentare
mehr
Costa del Sol Equestrian Tour
Foto: Doron Kuipers aus den Niederlanden mit Charley. Das Paar gewann das Masters in Mijas.

Benjamin Wulschner hat schon verlängert …

  • Kommentare
mehr
CSI Damme 2017 vom 23. bis 26. Februar 2017
Foto: Johannes Ehning und Cayenne gewannen bei der Damme-Premiere den Auftakt der internationalen Großen Tour.

Er zählt zu jenen, die bislang nur vom Reitsportzentrum Damme gehört haben. Jetzt legte Johannes Ehning selbst beim CSI2* Damme los.

  • Kommentare
mehr
Wiesbadener PfingstTurnier
Foto: Ganz nah dran: Beim Internationalen Wiesbadener PfingstTurnier können die Zuschauer die Spitzenreiter im Gelände fast "fühlen".

Die Vielseitigkeitswettbewerbe beim Internationalen Wiesbadener PfingstTurnier sind anders, das waren sie immer schon: ganz nah und mittendrin.

  • Kommentare
mehr
CSI Damme 2017
Foto: Der Ire Cameron Hanley zählt zu den Top-Teilnehmern in Damme.

Der Stallmeister Michael Hölscher kennt es schon: Vom 23. bis 26. Februar 2017 erhöht sich der „Pferdebestand“ im Reitsportzentrum Damme schlagartig.

  • Kommentare
mehr
Fahrergemeinschaft Schleswig-Holstein Hamburg e.V.

Der von Rainer Stave (Schönböken) wiederbelebte Hallencup der Gespannfahrer nahm vergangenen Sonntag seinen Anfang in Kükels.

  • Kommentare
mehr
Anzeige

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt