19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
News - Tipps, Termine & Vereine
Ponypark Padenstedt

Das weit über Schleswig-Holstein hinaus bekannte Haflinger-Fohlenfest verwandelt Europas größten Haflinger Hof, den Ponypark Padenstedt bei Neumünster, am Pfingstmontag, 5. Juni, ab 14 Uhr in ein Familien-Paradies mit den vierbeinigen „blonden Schönheiten aus Tirol“.

  • Kommentare
mehr
Deutsche Jugendmeisterschaft

100 Tage. So lange dauert es noch bis zum Start der Deutschen Jugendmeisterschaften Aachen 2017 in den drei Disziplinen Springen, Dressur und Voltigieren.

  • Kommentare
mehr
Live-Ergebnisdienst

Internationales Dressur- und Springturnier (CDI4*/CSI5*) vom 24. bis 28. Mai in Hamburg

  • Kommentare
mehr
NÜRNBERGER BURG-POKAL

Traditionell fällt am morgigen Himmelfahrtstag der Startschuss für Pferd International, Süddeutschlands größte Pferdesportveranstaltung unter freiem Himmel.

  • Kommentare
mehr
Ostholsteinischer Reiterverein Malente-Eutin e. V.
Foto: Carina Lisa Wacks auf Black Thunder xx 2 sicherten sich den zweiten Platz mit der Wertnote 8,8 in einer Stil-Geländeprüfung Kl. A*.

Vier Platzierungen in den Stil-Geländeritten

  • Kommentare
mehr
Deutschen Reiterliche Vereinigung

Petra Wilm (Tasdorf), ehemalige Präsidentin des Trakehner Verbandes, wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) mit dem Reiterkreuz in Silber für ihr Engagement im Ehrenamt ausgezeichnet.

  • Kommentare
mehr
Guter Zweck

„Reiten für einen guten Zweck“ war das Motto, unter dem Kathrin Rohwedder und Rebecca Kohlstadt (Stakendorf) zum Spendenritt zugunsten der Reittherapie gesattelt hatten.

  • Kommentare
mehr
NÜRNBERGER BURG-POKAL

Es ist fast die nördlichste Station des NÜRNBERGER BURG-POKAL in der gerade gestarteten Saison.

  • Kommentare
mehr
Anzeige

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt

Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.