17 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
23. Sommerturnier in Groß Niendorf

Reit- und Fahrverein Kisdorf, Henstedt-Ulzburg u. Umg. e. V. 23. Sommerturnier in Groß Niendorf

Am 2. August 2015 war es wieder soweit. Das 23. Sommerturnier des RuF Kisdorf mit rund 120 genannten Pferden fand in Groß Niendorf statt.

Groß Niendorf. Die Reiterinnen und Reiter stellten sich in den insgesamt 200 Starts den Aufgaben der unterschiedlichen Prüfungen. Es war für jeden etwas dabei vom Führzügelwettbewerb, über einen Caprilli-Test bis hin zum Springwettbewerb der Klasse A.

Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und die zahlreichen Zuschauer war gesorgt – ob Kuchen & Kaffee oder aber etwas Herzhaftes – es war für jeden etwas dabei.

Der Turniertag wurde mit dem rasanten Jump & Run abgeschlossen. Das Organisationsteam und die Helfer waren am Ende des Tages sehr zufrieden mit dem tollen Verlauf des Turniers und freuen sich jetzt schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt

reitsport-erleben.de

Entdecken Sie Pferde-Themen! Die Pferdefachjournalistin Jessica Bunjes teilt Know-How, Trends und Termine mit Pferdefreunden aus ganz Deutschland. mehr

Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus News - Tipps, Termine & Vereine 2/3