16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Bormsdorfer Turniertage 2015

Reitverein Westwalddistrikt Nettelsee und Umgebung e. V. Bormsdorfer Turniertage 2015

Anzahl der Startplätzte zu 100 % ausgeschöpft

Nettelsee. Nur noch wenige Tage, dann beginnen sie, die Bormsdorfer Turniertage 2015!


Der RV Westwalddistrikt Nettelsee erwartet am kommenden Wochenende vom 20. bis zum 21. Juni wieder mal die Elite des ländlichen Reitsports auf dem Bormsdorfer Turnierplatz zwischen Nettelsee und Postfeld.


Da der Zuspruch unserer Turniertage in der Vergangenheit immer sehr stark war, und wir als Veranstalter an die Grenze des Machbaren kamen, versuchen wir in diesem Jahr es etwas ruhiger zu gestalten, ob es sich am Ende auszeichnet werden wir am Sonntagabend sehen.


Am Samstag stehen Prüfungen für die jungen Pferde im Vordergrund. 
Es ist uns gelungen einen weiteren Sponsor zu finden um eine Springpferdeprüfung der Klasse M ausschreiben zu können.


Der Sonntag ist dann wieder Familientag, die jüngsten sammeln erste Turniererfahrungen und die reiferen reiten um die goldene Schleife in Dressur bis zur Klasse L und Springen bis zur Klasse M mit Stechen.

Weitere Informationen unter www.kn-online.de/reiten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt

reitsport-erleben.de

Entdecken Sie Pferde-Themen! Die Pferdefachjournalistin Jessica Bunjes teilt Know-How, Trends und Termine mit Pferdefreunden aus ganz Deutschland. mehr

Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus News - Tipps, Termine & Vereine 2/3