9 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
CHIO Aachen knackt die 100.000-Fan-Marke

Facebook-Renner CHIO Aachen knackt die 100.000-Fan-Marke

Der 100.000ste Fan hat auf der Facebook-Seite des CHIO Aachen „Gefällt mir“ geklickt.

Aachen. Seit 2010 hat das Weltfest des Pferdesports auf der Social-Media-Plattform einen Account und versorgt seine Fans mit News rund um das Turnier und den Reitsport, zeigt Einblicke hinter die Kulissen sowie in die Geschichte des Aachen-Laurensberger Rennvereins e.V. (ALRV) und vieles mehr.

„100.000 Likes sind ein toller Wert!“, sagt ALRV-Vorstandsvorsitzender Frank Kemperman. „Beeindruckend ist die hohe Bereitschaft der Fans, sich auf unserer Facebook-Seite einzubringen. Es wird viel kommentiert, aber auch untereinander diskutiert. Wir bekommen viel positiven Zuspruch, von Menschen aus der ganzen Welt.  Das zeigt uns, dass sich unsere Fans stark mit dem CHIO Aachen identifizieren!“
Zu diesem Anlass gibt es für die Fans auch etwas zu gewinnen: Der CHIO Aachen verlost zwei Tickets für Samstag, den 16.7.2016, inklusive eines exklusiven Zutritts zur Riders‘ Bar (auf der Rückseite der Turkish Airlines Tribüne). Wer teilnehmen möchte, kann einfach an facebook@chioaachen.de eine E-Mail schreiben und von seinem schönsten CHIO-Moment berichten – gerne auch mit Foto oder Video. Unter allen Zusendungen wird der Gewinn verlost. Die schönsten Fotos/Videos werden außerdem auf der Facebook-Seite des CHIO Aachen www.facebook.com/chioaachen veröffentlicht. Einsendeschluss ist der 18. Dezember.

Neben Facebook ist der CHIO Aachen auch auf anderen Social Media-Kanälen aktiv: Auf Twitter, Youtube und Instagram werden Reitfans rund um das Weltfest des Pferdesports auf dem Laufenden gehalten.

twitter.com/KARLI_CHIO
youtube.com/wwwCHIOAACHENde
instagram.com/chio_aachen/

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt

Mehr aus News - Tipps, Termine & Vereine 2/3