18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Champ-Forum mit Erfolgstrainer

Champ-Forum mit Erfolgstrainer

Der gebürtige New Yorker David de Wispelaere, internationaler Grand-Prix-Reiter, Autor und Trainer, gewährt am Mittwoch und Donnerstag, 20. und 21. Mai, auf dem Gelände des Herrenhauses Borghorst bei Gettorf einen Einblick in seine Philosophie.

Borghorst. An beiden Tagen findet ein Trainingslehrgang statt, für den noch Plätze zu vergeben sind. Eine Unterrichtseinheit von 45 Minuten kostet 100 Euro.

Anmeldung unter Telefon 0171/ 6320043.

Am Abend des 20. Mai hält der renommierte Pferdemann im Rahmen des „Champ-Forums“ außerdem einen Fachvortrag, angelehnt an sein Erfolgsbuch „Bei mir haben die Pferde etwas zu sagen“. Der 54-Jährige vertritt die Maxime: „Ich möchte mein Pferd zum Tanzen auffordern und nicht mit ihm in den Boxring steigen.“ An dem Abend spricht er über seine Trainingsmethoden und über seine Erfahrungen als Reiter, Richter und Ausbilder.

Die Teilnahme am Vortrag kostet 15 Euro. Anmeldung unter Telefon 0431/702 33 91.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt

reitsport-erleben.de

Entdecken Sie Pferde-Themen! Die Pferdefachjournalistin Jessica Bunjes teilt Know-How, Trends und Termine mit Pferdefreunden aus ganz Deutschland. mehr

Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.