17 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Der RuFV Bellevue Klein Bennebek bleibt erhalten!

Reit- und Fahrverein – Bellevue – Klein Bennebek e. V. Der RuFV Bellevue Klein Bennebek bleibt erhalten!

Nun ist ja in den letzten Wochen sehr viel passiert! Aber ich muss sagen, so allmählich lichtet sich das Dunkel.

Klein Bennebek. Nach der Verkaufsauktion hatten wir doch sehr viele, viele Gedanken. War das alles so richtig? Ist das alles so richtig? Aber da gibt es noch keine richtigen Antworten drauf.

Meine Familie an erster Stelle, aber auch die uns treu gebliebenen Vereinsmitglieder und noch verbliebenen Pferdeliebhaber, die mit mir den Weg in die Zukunft zusammen gehen werden, sind alle der gleichen Meinung: „Nun kann alles wieder besser werden!“

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich sagen: „Es wird wieder besser!“  Der Tag der Auktion hat wirklich ein Gutes zum Ende für den Stall Bellevue beigesteuert.

Wie Thomas schon versprochen hat: „Es wird hier kein Pony oder Pferd verramscht!“ Alle verkauften Ponys und Pferde haben wirklich tolles Zuhause bekommen! Und das war ja auch unser Aller wichtigstes Interesse!    
Und nun sind ja so einige Tage ins Land gegangen. Die Anlage ist ja nun verkauft und übergeben worden. Wir sind mit den verbliebenen Pferden und Ponys zu uns nach Hause und haben denen dort ein neues Zuhause ermöglicht. Wir haben einen kleinen Reitplatz für die „Hartgesottenen“ erstellt.

Und im nächsten Jahr wird sich die Mounted-Games-Truppe wieder voll in den Sattel setzen! Wir haben einige neue Reiterinnen aus ganz Schleswig-Holstein als Mitglieder dazu gewinnen können. Alles ein Verdienst einer super Saison der MG-Reiter mit ihrem Trainer Jörg Käding! Wir werden am 18. und 19.Juli wieder ein MG-Turnier und für die Spring- und Dressur-Reiter am letzten August-Wochenende den 3.Bellevuer Jugend-Cup auf dem Waldsportplatz der Oldtimer-Freunde Kropp anbieten!

Und zum Reitunterricht können wir folgendes  sagen: Ich möchte durch den Reitverein den Ein oder Anderen weiterhin zum Reiten anlernen und auch weiter ausbilden. Für Longenstunden steht wie immer unsere kleinen „Sternchen“ und der tolle „Napoleon“ zur Verfügung!

Alles abgesichert und angeboten über den Reitverein. Informationen könnt Ihr unter meiner Handy-Nummer 01520-4151002
Und viele, viele Neuigkeiten wird es demnächst auch wieder auf der HP erscheinen!

    
Termine – Termine – Termine – Termine 2015
Alle Veranstaltungen finden auf dem Waldsportplatz am Schwimmbad in Kropp der Oldtimerfreunde Kropp e.V. statt!!

25.–26.04.    KIS Kropp Messe
10.05.          Bauernmarkt Viöl
25.05.          Frühjahrs-Reiterrally
09.–12.07.    Aufbauen Mounti-Turnier
18.-19.07.    Mounti-Turnier Bellevue
01.-02.08.    Koppelfest
25–28.08.    Aufbauen Bellevuer Jugendcup-Turnier
28.-30.08.    Bellevuer Jugendcup-Turnier
18.10.          Herbst-Reiterrally

Infos unter: 04624-8027203 – 0174-4984739 – 01520-4151002
www.reitverein-bellevue.dekirsten.hornemann@gmx.de

Änderungen vorbehalten !!!!!!

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt

reitsport-erleben.de

Entdecken Sie Pferde-Themen! Die Pferdefachjournalistin Jessica Bunjes teilt Know-How, Trends und Termine mit Pferdefreunden aus ganz Deutschland. mehr

Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.