16 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Der RuFV Kisdorf geht neue Wege

RuFV Kisdorf, Henstedt-Ulzb. u. U. e. V. Der RuFV Kisdorf geht neue Wege

Der RuFV Kisdorf, Henstedt-Ulzburg und Umgebung e. V. ist mit über 430 Mitgliedern der größte Reitverein im Kreis Segeberg.

Voriger Artikel
Kreismeister und Vizekreismeistertitel für den RuFV Lensahn
Nächster Artikel
5. Ponyforum-Fohlenauktion: Spitzenpreis von 22.500 €

Kisdorf. Er bietet neben diversen Turnieren in den verschiedenen, dem Verein angehörenden Ställen, regelmäßig mehrmals im Jahr Lehrgänge in Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Bodenarbeit, Doppellonge u.v.m. an.

Damit die Anmeldung leichter wird, sich die Mitglieder und weitere Interessierte zügig und schnell über die Aktivitäten des Vereins informieren können, wird aktuell die Homepage komplett modernisiert und dem neuen Design angepasst.

In diesem Zusammenhang wird es dann – und das ist absolut neu in der Vereinswelt in der Umgebung Segeberg und Neumünster! – auch eine App für Smartphones geben, die den Mitgliedern und Interessierten einen noch schnelleren Zugang zu den Infos ermöglicht. Beides wird ab dem 01. September 2015 online gehen.

Aktuell steht ein Lehrgang im Bereich Horsemanship an. Er findet am 06. September 2015 auf dem Hof Pohlmann in Wakendorf II statt. Für Kurzentschlossene ist noch ein Platz frei.

Weitere Infos unter www.ruf-kisdorf.de.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt

reitsport-erleben.de

Entdecken Sie Pferde-Themen! Die Pferdefachjournalistin Jessica Bunjes teilt Know-How, Trends und Termine mit Pferdefreunden aus ganz Deutschland. mehr

Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus News - Tipps, Termine & Vereine 2/3