24 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Die Vereinsmeister stehen fest

Reit- und Fahrverein Kisdorf Die Vereinsmeister stehen fest

Der diesjährige Saisonabschluss des Reit- und Fahrvereins Kisdorf, Henstedt-Ulzburg und Umgebung e.V. fand am 07. und 08. November 2015 auf dem Gut Waldhof in Kisdorf-Wohld statt.

Voriger Artikel
Kai Rüder bringt den Kick
Nächster Artikel
Terminübersicht der Jungzüchter

Vereinsmeister große Tour Dressur: Viola Gerick mit Hippo’s Luc Skywalker & Daniela Lamp 1. Vorsitzende RuF Kisdorf.

Quelle: pl

Kisdorf-Wohld. Es wurden die neuen Vereinsmeister in den Disziplinen Dressur und Springen ermittelt. Die Vereinsmeisterschaft des Reit- und Fahrverein Kisdorf, Henstedt-Ulzburg und Umgebung e.V. bietet für jedes Niveau und jedes Alter passende Prüfungen. Vom Führzügelwettbewerb für die Jüngsten, über Reiterwettbewerbe, E- und M-Dressuren bis hin zu E- und L-Springwettbewerben war alles dabei. 163 Reiterinnen und Reiter aus Kisdorf, Henstedt-Ulzburg und Umgebung stellten sich, in 16 verschiedenen Prüfungen, den prüfenden Blicken der Richter. Unsere neuen Vereinsmeister sind: Leona Ziemer mit Milly, Melina Geist mit Alain, Sophie Willer mit Caladio, Viola Gerick mit Hippo’s Luc Skywalker, Ricarda Alexandra Claußen mit Romina B, Dorina Mielke mit Campolido NL.

Nach dem alle Vereinsmeistertitel vergeben wurden, fand als Abschluss der beiden Turniertage das "Jump and Run“, eine Art Staffellauf, statt. Hierbei überwindet zuerst ein Reiter mit seinem Pferd einen Hindernisparcours, dann übergibt er eine Gerte an einen Läufer, der anschließend ebenfalls dieses Parcours bezwingen muss. Bei dieser Prüfung ist die Mitwirkung des Publikums durch lautstarkes Anfeuern stets garantiert.

Das Organisationsteam war am Ende des Turnierwochenendes sehr zufrieden mit dem positiven Verlauf des Turniers. Alle Ergebnisse sind unter www.ruf-kisdorf.de zu finden. Der Vorstand des Reit- und Fahrvereins Kisdorf, Henstedt-Ulzburg u. Umgebung gratuliert allen Siegerinnen zu ihren Erfolgen und dankt den fleißigen Helfern und Sponsoren, ohne die ein solches Turnier nicht möglich gewesen wäre, für die tolle Unterstützung.

Vereinsmeister Dressur Nachwuchs: Leona Ziemer mit Milly
Vereinsmeister kleine Tour Dressur: Sophie Willer mit Caladio
Vereinsmeister kleine Tour Springen: Sophie Willer mit Caladio

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt

Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus News - Tipps, Termine & Vereine 2/3