19 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Henstedt-Ulzburg läuft

RuFV Kisdorf, Henstedt-Ulzburg u. Umg. Henstedt-Ulzburg läuft

Es läuft was im RuFV Kisdorf …

Voriger Artikel
Voltigiertag in Henstedt-Ulzburg
Nächster Artikel
Großer Auftritt der Pony-Beauties

Henstedt-Ulzburg. Unglaublich, aber wahr: wir vom Reitverein waren das größte Team beim diesjährigen „Henstedt-Ulzburg läuft“-Spektakel! Bis zur letzten Minute wurde geworben und angemeldet und dann das Hammer-Ergebnis: 132 Läuferinnen und Läufer sind im Vereins-T-Shirt an den Start gegangen!

Die beiden jüngsten Nachwuchs-Reiter sind mit ihren 3 Jahren tapfer im Bambini-Lauf 400 m um das Stadion gerannt, unser größter „Pulk“ lief beim Hamburg-Airport-Lauf 5 km um die Wette. Bisher als Verein noch nie dabei, waren wir in allen ausgeschriebenen Wettbewerben vertreten und das wurde mit Platz 1 belohnt! Damit wurde der Dauersieger der Vorjahre, die Fun-Arena auf den 2. Platz verdrängt.

Jeder von uns hat sein Bestes gegeben, alle kamen mit roten Gesichtern, komplett außer Atem aber gut gelaunt und strahlend von der jeweiligen Strecke. „Das machen wir nächstes Jahr nochmal!“ war die einhellige Meinung.

Gewonnen haben wir einem tollen Pokal und einem Ehrenpreis, der ebenfalls überall für gute Stimmung sorgte: 132 Paar Flipflops! Der Termin für das nächste „Henstedt-Ulzburg läuft“ ist der 12. Mai 2017, im Reiterkalender 3 Wochen vor Pfingsten.

PS: die Läuferinnen und Läufer können sich ihr Paar Flipflops bis zum 01.07.2016 bei Maike Roggmann (Voltige), Angela Geist (Hof Reiherstieg) oder Anne Pauls (Kisdorf) abholen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt

Mehr aus News - Tipps, Termine & Vereine 2/3