23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Nachholtermin Einzeltrophy

Landesverband Hamburg Nachholtermin Einzeltrophy

Der Landesverband der Reit- und Fahrvereine Hamburg musste am 15.03.2015 die 1. Station der Einzeltrophy 2015 ausfallen lassen.

Hamburg. Der Nachholtermin steht nunmehr fest. Für die Voltigierer des Landesverbandes Hamburg findet die 1. Station am 26.04.2015 ab ca. 14.30 Uhr in der Turnhalle Curslack, Gramkowweg 5, 21039 Hamburg statt.

Wie bereits in der Ausschreibung erwähnt, besteht die 1. Station aus der freien Holzpferdkür. Weitere Details könnt Ihr der nochmals beigefügten Ausschreibung entnehmen. Des weiteren möchten wir Euch noch die Möglichkeit geben, Eure "Pferdekür" auf dem Movie zu präsentieren. Es wird hier noch einmal gesichtet, ob wir weiteren talentierten Voltigierern die Möglichkeit geben, in die Perspektivgruppe Einzelvoltigieren des Landesverbandes Hamburg aufgenommen zu werden.

Alle Nennungen, die wir bereits für den 15.03. erhalten hatten, bleiben bestehen (sofern wir keine anderslautende Nachricht erhalten). Wir hoffen aber, da der neue Termin außerhalb der Hamburger Ferien liegt, dass sich noch weitere interessierte Hamburger Nachwuchsvoltigierer für die Einzeltrophy 2015 anmelden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Reitsport Pressemitteilung

Anzeige

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt