18 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Hausturnier auf der Reitanlage Lerchenfeld

Pferdeport im Mittelpunkt Nortorf e.V. Hausturnier auf der Reitanlage Lerchenfeld

Am vergangenen Wochenende fand auf der Reitanlage Lerchenfeld das Hausturnier des Vereins Pferdeport im Mittelpunkt Nortorf e.V. statt.

Nortorf. am vergangenen Wochenende fand auf der Reitanlage Lerchenfeld das Hausturnier des Vereins Pferdeport im Mittelpunkt Nortorf e.V. statt. Der Regen am Freitag sorgte für perfekte Platzbedingungen. Bei viel Sonnenschein konnten die kleinen und großen Reiter ihr Können unter Beweis stellen. Frau Ehret und Herr Dibbern richteten mit viel Sachverstand und fanden für jeden Reiter motivierende Worte. Das Turnier ist die 2. Station des Mittelholstein Riders Cup. Das 3. Turnier dieser Serie wird im September auf dem Augustenhof stattfinden.Die Stimmung war großartig. Besonders der Führzügelwettbewerb lockte viele Besucher auf unsere Anlage.Am Ende der Veranstaltung dankte Kirstin Suhr ( 1. Vorsitzende) allen Mitwirkenden für dieses rundherum gelungene Turnier.Auch Turniersprecher Torsten Schmitz lobte die Organisatoren in höchsten Tönen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt

Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus News - Tipps, Termine & Vereine 2/3