2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Der Augustenhof auf großer Fahrt

RG Augustenhof Der Augustenhof auf großer Fahrt

Am 16. 2. 2017 ist es endlich wieder soweit und über 220 Augustenhofer mit über 40 Pferden und Ponys machen sich auf den Weg zu den VR Classics nach Neumünster.

Voriger Artikel
Verkaufsponys gesucht!
Nächster Artikel
Winter Cup gestartet

Höbek. Die Freude beim Schauwettbewerb auftreten zu dürfen ist riesengroß. Monatelang wurde an Choreografien und Kostümen gefeilt, bis am vergangenen Sonntag endlich die Generalprobe auf einem befreundeten Hof, dem Sportstall Struck, stattgefunden hat.

Vielen Dank auch nochmal auf diesem Wege für die Gelegenheit einmal in einer für die Pferde nicht vertrauten Halle üben zu können, denn nicht nur die Reiter sind vor so einem großen Ereignis aufgeregt.

Alleine die Abfahrt am Sonntag war ein logistisches Meisterwerk, als sich 30 Gespanne und ca. 40 Pkws auf den Weg machten um nach Kleinvollstedt zu kommen. Von den ganz Kleinen bis zu den Turnierreitern wird alles vertreten sein.

Wir sind alle sehr voller Vorfreude in einer so einzigartigen Atmosphäre wie sie in den Holstenhallen herrscht auftreten zu können und hoffen auf viele Zuschauer, die mit uns zusammen diesen wunderbaren Tag genießen werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt

reitsport-erleben.de

Entdecken Sie Pferde-Themen! Die Pferdefachjournalistin Jessica Bunjes teilt Know-How, Trends und Termine mit Pferdefreunden aus ganz Deutschland. mehr

Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr zum Artikel
VR Classics
Foto: Bettina und Paul Schockemöhle standen in Neumünster Rede und Antwort zu ihrem Reitturnier VR Classics.

Zur großen abendlichen Pressekonferenz im „Alten Stahlwerk“ in Neumünster lässt es sich „der Chef“ selten nehmen, persönlich zu erscheinen. Auch Montag begleitete Paul Schockemöhle seine Frau Bettina, die längst die Fäden der VR Classics in Händen hält.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus News - Tipps, Termine & Vereine 2/3