21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Trainingstag Dressur und Springen

Reiterverein Preetz und Umgegend e. V. Trainingstag Dressur und Springen

Am 19. 4. 2015 (nachmittags) auf der Reitanlage Bredeneek

Preetz. Anlässlich des Vereinsturniers am 25. 4. 2015 bietet der Reiterverein Preetz und Umgegend e. V. einen offenen Trainingstag an, um die Reiter vor dem Turnier schon einmal die Dressuraufgabe reiten und/oder im Parcours trainieren zu lassen.

Es wird vorher schon einmal die Gelegenheit geboten sich mit dem Platz und den neuen Sprüngen vertraut zu machen.

Zudem werden noch fleißige Helfer fürs Protokollschreiben vormittags sowie Kuchenspenden für das Catering gesucht. Wer in diesen Punkten Unterstützung leisten kann, möge sich bitte melden.

Desweiteren ist der Verein nun auch auf Facebook präsent.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt