27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Traditionsturnier auf dem Hof Reiherstieg

RuFV Kisdorf, Henstedt-Ulzburg u. Umg. e. V. Traditionsturnier auf dem Hof Reiherstieg

Am 12. Juli 2015 war es wieder soweit, die 24. Auflage des traditionellen Hausturniers auf dem Hof Reiherstieg der Familie Geist.

Voriger Artikel
Bedeutendes Gespann-Fahrturnier in Futterkamp
Nächster Artikel
Pferdeleistungsschau in Ladelund

Siegerehrung Mannschaftsdressurwettbewerb.

Quelle: P. Liese

Henstedt-Ulzburg. Ein schönes Turnier mit Sonnenschein, Nieselregen und vielen motivierten Teilnehmern, die sich in elf Wettbewerben mit insgesamt rund 200 Starts den prüfenden Blicken der Richter stellten.

Die zahlreichen Zuschauer konnten wieder vom Führzügelwettbewerb für die Jüngsten, über Reiterwettbewerbe, E- und A-Dressuren bis hin zu E- und A-Springprüfungen mit Spannung verfolgen.

In diesem Jahr wurde zum ersten Mal ein Mannschaftsdressurwettbewerb ausgeschrieben, bei dem neun Mannschaften an den Start gegangen sind. Zum Abschluss des Turniers durfte natürlich der Mannschaftsspringwettbewerb nicht fehlen. Die besondere Atmosphäre dieses Turniers, das wie immer perfekt von Angela Geist und ihrem engagierten Helfern organisiert wurde, trug dazu bei, dass alles wie am Schnürchen lief.

Schon fast legendär sind die selbstgebackenen Torten und Kuchen, die für dieses Turnier bekannt sind. Aber auch Genießer von Herzhaften konnten sich in den Wartezeiten zwischen Prüfungen stärken.

Alle Teilnehmer freuen sich schon auf die Jubiläums-Ausgabe des Turniers im nächsten Jahr.

Die Ergebnisse des Hausturniers finden Sie hier:

Ergebnisse Mannschafts-Dressurwettbewerb:

Ergebnisse Mannschafts-Springwettbewerb:

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt

Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus News - Tipps, Termine & Vereine 2/3