15 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Voltigierer in Wiemersdorf suchen Verstärkung

Reit- und Voltigierverein Am Hallohberg e.V. Voltigierer in Wiemersdorf suchen Verstärkung

Ende März zog der Reit- und Voltigierverein Am Hallohberg e.V. um.

Voriger Artikel
Promis und Top-Stuten auf der Galopprennbahn
Nächster Artikel
Einzige Gaststute vor den „Kölnerinnen"

Die 1. Vorsitzende Annika Kommnick und Aral's Bijou Balou freuen sich auf viele neue Gesichter in den Voltigiergruppen.

Wiemersdorf. Mit den beiden Vereinspferden Aral’s Bijou Balou und Champion vom Kueckenmoor ging es in den Stall von Yvonne Bodenstein in Wiemersdorf. Über die schnelle Bereitschaft von Frau Bodenstein, den Voltigierern  und ihren Pferden eine neue Heimat zu geben und ihnen weitestgehend die bisherigen Trainingszeiten in der Reithalle zur Verfügung zu stellen, hat sich der Vorstand der Hallohberger sehr gefreut. Immerhin kommt der Verein mit zwei Pferden und fünf Gruppen unterschiedlichster Leistungsklassen daher!

Nun suchen die beiden Leistungsgruppen des Vereins, die A- und die L-Gruppe, Verstärkung: Vier Plätze sind in diesen Gruppen frei, gesucht wird nach Voltigierer/-innen, die bereits Erfahrung im Voltigiersport besitzen, vielleicht wieder neu einsteigen möchten und eine gute turnerische Grundlage mitbringen.  Die A-Gruppe trainiert immer donnerstags, während die L-Gruppe am Montagabend sein Training in Wiemersdorf absolviert.

Interessierte wenden sich bitte an die 1. Vorsitzende des RuVv Am Hallohberg, Annika Kommnick (E-Mail: akommnick@web.de).  Wer gerne noch weitere Informationen über den Verein, seine Pferde und Mitglieder erhalten möchte, wird auf der vereinseigenen Homepage www.ruvv-am-hallohberg.de.tl fündig.

Kontakt:
Annika Wernicke
Pressesprecherin RuVv Am Hallohberg e.V.
E-Mail: annikawernicke@gmx.de
Mobil:  0176 / 34 18 77 05

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Alle Informationen über Vereinsgeschehen, Hausturniere, Lehrgänge, Abzeichenprüfungen und all das Lesenswerte, was in den Vereinen und Betrieben tagtäglich passiert. mehrKostenpflichtiger Inhalt

reitsport-erleben.de

Entdecken Sie Pferde-Themen! Die Pferdefachjournalistin Jessica Bunjes teilt Know-How, Trends und Termine mit Pferdefreunden aus ganz Deutschland. mehr

Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.