4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Wirtschaftsleben
Anzeige - Infotag am 2. Mai zum einjährigen Bestehen

„Mit der von mir angewandten Vitametik-Methode, einer manuellen Behandlung, lassen sich gezielt Blockaden lösen. Gute Erfolge habe ich bei Rückenschmerzen und Tinnitus erzielt“, erklärt Ruzvita Slusnys, die am 2. Mai von 12 bis 15 Uhr zu einem Geburtstags-Infotag mit tollen Angeboten einlädt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige - 35 Jahre Passage-Kontor Kapitän P. Henssel

Das Team vom Reisebüro ist sehr stolz: Sie gehören deutschlandweit zu den Top 5, in der Kategorie „Kreative Reisebüro- Gestaltung“! Anlässlich des 35 jährigen Geschäftsjubiläums hat sich Inhaberin Bettina Zwickler den Traum von neuen und selbst geplanten Räumlichkeiten in Ihrem Reisebüro erfüllt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige - Der Zeitarbeit-Experte setzt auf Expansion

GloSeit dem 2. Februar findet man die SH-IP GmbH unter neuer Adresse in der Hamburger Chaussee 4. Die neuen Geschäftsräume sind großzügiger und moderner. Der Umzug war notwendig, da mehr Platz für weitere Mitarbeiter gebraucht wurde. Der Profi für Personaldienstleistung setzt auf Expansion.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige - Filiale Holstenplatz feiert 10-jährigen Geburtstag

Getreu dem Motto „Eat Fresh - Frische auf die Tische“ begeistert SUBWAY seit 10 Jahren seine Kunden und ist für viele die Nr. 1, wenn es um frisch zubereitete Sandwiches geht. Was aber die Meisten noch nicht wissen: SUBWAY bietet zusätzlich ein Catering-Service z. B. für Firmenfeiern, Konferenzen, Partys, zum Einstand, Jubiläen, Geburtstage, Polterabende und Hochzeiten an.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige - Rabatt-Aktion auf Pigrol Programm

Christoph Giwoleit, bekannt bei seinen Kunden als der „Farben-Papst“ feiert mit seinem Geschäft 35-jähriges Bestehen im Walkerdamm. Seit 1980 setzt das Lackcenter im Herzen Kiels auf ein hochwertiges Sortiment mit erstklassiger qualifizierter Fachberatung.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige - Benletto Arbeitsschuhe hat umgebaut

Inhaber Janico Cammas und sein Team bieten die bekannt kompetente Beratung in Verbindung mit einer großzügigeren Räumlichkeit. Hier haben die Kunden Zeit und Platz, den passenden Berufs- oder Arbeitsschuh auszusuchen und zu testen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige - KitchenAid life bei Kochfest

Der 24. und 25. April stehen bei Kochfest ganz im Zeichen von KitchenAid. An den Aktionstagen kann man sich jeweils von 10 bis 17.30 Uhr von Bedienkomfort der Geräte überzeugen. Von der legendären Küchenmaschine über den neuen Magnetic Blender, Sodastream, Nespresso-Kaffeemaschine oder Entsafter bis hin zum Waffeleisen oder Stabmixer. 

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige - 16 Jahre Loch Optik in Kiel: Aktionsangebote

Ein Besuch bei Loch Optik lohnt sich immer – und das schon seit nunmehr 16 Jahren. Inhaber Heiko Loch selbst ist bereits seit 20 Jahren Augenoptikermeister und verpasst Brillenträgern seit 1999 im Kieler Meisterbetrieb den perfekten Durchblick. Immer wieder neue, attraktive Angebote, Qualitätsgläser aus deutscher Fertigung und kompetente Fachberatung – das ist es, was die Kunden an Loch Optik schätzen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr