19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Wirtschaftsleben
Anzeige - Hausmesse der Peter Fittkau GmbH Zaunanlagen und Michael Staack Gartengestaltung

Am Samstag, 25.04.2015 von 10 Uhr bis 15 Uhr findet die Hausmesse 2015 der Peter Fittkau GmbH Schlosserei und Zaunanlagen und der Gartengestaltung Michael Staack statt. Präsentiert wird alles rund ums Haus, vom Zaun bis zur Gartengestaltung.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige - Katrin Weden präsentiert ihre Geschäftsräume

Handgefertigte Lichtblicke sind am Wochenende im Lampenatelier Katrin Weden zu bewundern. Vom 17. bis 19. April lädt die Künstlerin zur Frühjahrsausstellung in ihre großzügigen Geschäftsräume im Postweg 3 in Ascheberg am Großen Plöner See ein.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige - Praxis für entgiften und entschlacken: Aktionswoche in Gettorf und Altenholz

Wer zum Start in den Frühling sein Immunsystem stärken und unnötigen Ballast abwerfen möchte, findet in den Praxen für Entgiften und Entschlacken spürbare Unterstützung. Ein Elektrotherapeutisches Fußbad zeigt erstaunliche Wirkung: Schon nach kurzer Zeit trübt sich das Wasser, das die Schadstoffe des Körpers aufnimmt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige - Bewerbungsfotos im Fotoatelier Ute Boeters

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Auftritt. Auf dem Bewerbungsfoto will niemand so aussehen, als sei er mit dem falschen Fuß aufgestanden. Muss man denn wirklich glauben, auf dem biometrischen Passbild kann man nur so gucken wie zum weglaufen, wie auf dem falschen Fuß eiskalt erwischt?

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige - Ute Wendt-Cychowski lädt heute zur Schließung ihres Leder- und Pelzgeschäfts

Danke an die Kieler Nachrichten für die jahrelange Begleitung und kompetente Beratung in Sachen Werbung. Insbesondere an Herrn Stephan Schwartje, Frau Bettina Paetznick und Frau Anneke Taute geht mein Dank! Die Drei haben meine Wünsche und Ideen immer aufgenommen und mediengerecht umgesetzt. Zusammen waren wir ein gutes Team – es hat Spaß gemacht.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige - TLi TOPLAGE IMMOBILIEN leistet Starthilfe für LEIK-Neueröffnung

Das Wunder von Kiel. So könnte man es nennen. Denn obwohl die zentrale Lage samt herausragender Infrastruktur, der selbst für eine Fördestadt unschlagbare Ausblick und die großzügigen Parkplatzkapazitäten von Beginn an gegeben waren, scheiterte das ambitionierte Projekt LEIK unmittelbar nach seiner Ersteröffnung.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige - Augenglasbestimmung in 3D bei Brillen Rottler HEINZEL

Brillen Rottler HEINZEL hat seit Oktober 2014 eine neue Filialleiterin: Stephanie Ambaum ist Kontaktlinsenspezialistin, Meisterin für Augenoptik und für die Leitung und Lehrlingsausbildung zuständig. Als erster Optiker in der Region präsentieren Stephanie Ambaum und ihr Team die Weltneuheit der Augenglasbestimmung in 3D.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige - Das Curryhouse in Kiel feiert einjähriges Jubiläum

Seit einem Jahr veführt das Curryhouse nun schon die Kieler Geschmackssinne mit hochwertiger, indischer Küche. Das Erfolgsrezept bilden exotische Gewürze und frische Zutaten, die die Geschmacksnerven in einzigartig kulinarische Gefilde entführen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr