23 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Wirtschaftsleben
Anzeige - In Flintbek am 9. Mai 2015

Mit dem Start in die Draußensaison steigt bei Outdoor-Fans die Vorfreude auf den nächsten Campingurlaub. Wer noch die nötige Ausrüstung braucht, wird am Samstag in Flintbek fündig. Vom Einmann- bis zum Familienzelt, bei der 8. Zeltausstellung bei Nordwind & Wetterfest ist am 9. Mai für jeden das Passende dabei.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige - Elektromeister Arnold Fehrmann präsentiert neueste Lichttrends

Qualität, Persönlichkeit und Kompetenz – seit seiner Meisterprüfung im Elektroinstallateurhandwerk am 29.1.1982 und der Betriebsgründung am 2.4.1985 setzt Elektromeister Arnold Fehrmann auf diese klare Firmenphilosophie, um so eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit seinen Kunden zu entwickeln.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige - Gesicht und Hände feiert 30 Jahre

Das kleine, feine Kosmetikinstitut Gesicht & Hände mit dem großem Know-how, liegt direkt im Herzen von Molfsee. Auf eine optimale und persönliche Beratung ohne lange Wartezeiten wird hier besonders viel Wert gelegt. „Kosmetik sollte etwas mit Ehrlichkeit zu tun haben und das bedeutet für mich, dass ich nur mit Produkten arbeite, deren Wirkstoffe auch halten, was sie versprechen,“ so Inhaberin Ulrike Ueberle.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige - Heilpraktiker Stefan Scholz wendet eigene Therapieform an

Stefan Scholz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, wendet in seiner Suchsdorfer Praxis eine von ihm selbst aus verschiedenen Verfahren kombinierte Therapieform an. „Seelische Krankheitsursachen-Bewusst-Lösen" nennt er diese.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Golf-Erlebnistag – ein Tag der offenen Tür im Golf-Club Kitzeberg

Unter dem Motto „einfach vorbeikommen, kostenlos ausprobieren und Spaß haben“ lädt der Golf-Club Kitzeberg am 3. Mai 2015 zum bundesweiten Golf-Erlebnistag ein. Von 11.00 bis 15.00 Uhr ist jeder auf der Golfanlage herzlich willkommen, der Lust hat, den großen Sport mit dem kleinen weißen Ball kostenlos und unverbindlich auszuprobieren.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige - Vielfältiges Rahmenprogramm bei Harley-Davidson Kiel am 1. + 2. Mai

Schmetterlinge im Bauch, ein zufriedenes Grinsen umspielt die Mundwinkel - kein Wunder, sieht sie nicht einfach umwerfend aus? Und doch fehlt er noch, der ultimative Test, der klärt, ob Leidenschaft in eine längerfristige Bindung münden kann. Herzklopfen hin oder her: Am Freitag, 1. Mai von 10 bis 18 Uhr, und am Samstag, 2. Mai von 10 bis 16 Uhr, findet die Roadshow „Harley on Tour“ bei Harley-Davidson Kiel statt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige - Küche & Co startet voll durch

Moderner, dynamischer, innovativer präsentiert sich nicht nur das neue Logo von Küche & Co, sondern auch die beiden Inhaber Ralf Janoska und Stefan Schmidt. Die neu gestaltete Außenfassade und der Verkaufsbereich geben dem 4-fachen Service Champions Sieger ein komplett neues Gesicht. "Glückliche Kunden sind die beste Werbung. Wir arbeiten jeden Tag dafür, dass wir unsere Kunden durch hohe Qualität, erstklassigen Service und faire Preise überzeugen" so Inhaber Stefan Schmidt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige - SCHÖN SCHARF OPTICS erweitert Geschäftsräume

Nach umfangreichen Umbauarbeiten hat das Geschäft SCHÖN SCHARF OPTICS am 28. April wieder eröffnet. Während der sechzehntägigen Bauphase wurde die Verkaufsfläche verdoppelt. „In den achteinhalb Jahren, die wir im CITTI-PARK ansässig sind, hat sich unser Kundenstamm kontinuierlich erweitert. Um den damit einhergehenden Anforderungen gerecht zu werden, wurde der Umbau nun erforderlich“, so Inhaber Steffen Friedrichs über die Beweggründe der Geschäftserweiterung, „jetzt können wir unseren  Kunden noch mehr Beratungsplätze anbieten und unser Markensortiment großzügiger präsentieren.“

Kostenpflichtiger Inhalt mehr