2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
30 Jahre Restaurant im Haus des Sports

Anzeige - Für kleine und große Anlässe 30 Jahre Restaurant im Haus des Sports

Besondere Anlässe erfordern einen schönen Rahmen. Ob Hochzeit, Taufe, Konfirmation oder Jubiläum: seit 30 Jahren empfangen Manfred Kähler und sein Team ihre Gäste im Restaurant im Haus des Sports mit festlich gedeckten Tafeln und ausgesuchten Menüs. Dabei ist mit Manfred Kähler seit der Eröffnung 1985 derselbe Gastronom am Werk – ein Indiz für das konstant hohe Niveau und die hervorragende Qualität im Restaurant.

Winterbeker Weg 49, Kiel 54.309019 10.113476
Google Map of 54.309019,10.113476
Winterbeker Weg 49, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
Gesundheit kann ansteckend sein
Quelle: schö

Stilvoll und entspannt feiern im Kreise der Liebsten lässt es sich im Haus des Sports am Winterbeker Weg. Für Familienfeiern aber auch für große Veranstaltungen mit bis zu 300 Personen ist das Restaurant bestens gerüstet. Gäste, die schon ihre Hochzeit hier feierten, kommen zur Silberhohzeit wieder. Großzügige Räumlichkeiten mit moderner Tagungstechnik bilden auch den optimalen Rahmen für geschäftliche Tagungen. Wer lieber in privatem Umfeld feiern, dabei aber auf professionellen Service nicht verzichten möchte, kann auch das Gala-Catering nutzen – wahlweise mit Buffet, Menü, Fingerfood oder Flying Buffet. Von A wie Aschenbecher bis Z wie Zelt bietet der Außer-Haus-Service besten Komfort. Nach Absprache werden Tische und Stühle sowie Geschirr, Besteck und Gläser zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch kümmern sich die Profis auch um Blumendekoration, Menükarten und weitere Ausstattungswünsche.

Restaurant im Haus des Sports
Winterbeker Weg 49, Kiel
www.hds-kiel.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel