23 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Keine Zeit zum Altern mit dem neuen HC3 Skinshooter

Anzeige - Gesicht und Hände feiert 30 Jahre Keine Zeit zum Altern mit dem neuen HC3 Skinshooter

Das kleine, feine Kosmetikinstitut Gesicht & Hände mit dem großem Know-how, liegt direkt im Herzen von Molfsee. Auf eine optimale und persönliche Beratung ohne lange Wartezeiten wird hier besonders viel Wert gelegt. „Kosmetik sollte etwas mit Ehrlichkeit zu tun haben und das bedeutet für mich, dass ich nur mit Produkten arbeite, deren Wirkstoffe auch halten, was sie versprechen,“ so Inhaberin Ulrike Ueberle.

Am See 3 24114 Molfsee 54.28375 10.0879
Google Map of 54.28375,10.0879
Am See 3 24114 Molfsee Mehr Infos
Nächster Artikel
In voller Blüte: Koehler Florist am Freilichtmuseum
Quelle: hfr

Durch die langjährige Partnerschaft mit KLAPP Cosmetic werden innovative Produkte, deren Wirkstoffe nicht nur zum Hauttyp sondern auch zum Hautzustand passen, bei Behandlungen eingesetzt. Damit wird das bestmögliche Ergebnis erzielt. Als absolutes Highlight und derzeit beliebteste Anwendung beschreibt die Fachkosmetikerin die Behandlung  mit dem HC 3 Skinshooter. Der Behandlungserfolg ist sofort sichtbar. Durch die nadelfreie Mesotherapie werden hocheffektive Seren per Elektroporation in die Haut eingeschleust  und optimieren dort die Zellaktivität und das Hautvolumen. Die Haut wirkt rosig, prall und glatt - man fühlt den Unterschied. Um sich von der Wirkungsweise zu überzeugen, bietet Gesicht & Hände für seine Kunden zum Geburtstag eine „Schnupperbehandlung“  und viele weitere tolle Angebote an.
Infos unter www.gesicht-und-haende.de

Gesicht & Hände
Am See 3, 24114 Molfsee
Tel. 0431/65 14 66

Voriger Artikel
Nächster Artikel