11 ° / 6 ° Regen

Navigation:
Neueröffnung nach Umbau

Anzeige - SCHÖN SCHARF OPTICS erweitert Geschäftsräume Neueröffnung nach Umbau

Nach umfangreichen Umbauarbeiten hat das Geschäft SCHÖN SCHARF OPTICS am 28. April wieder eröffnet. Während der sechzehntägigen Bauphase wurde die Verkaufsfläche verdoppelt. „In den achteinhalb Jahren, die wir im CITTI-PARK ansässig sind, hat sich unser Kundenstamm kontinuierlich erweitert. Um den damit einhergehenden Anforderungen gerecht zu werden, wurde der Umbau nun erforderlich“, so Inhaber Steffen Friedrichs über die Beweggründe der Geschäftserweiterung, „jetzt können wir unseren  Kunden noch mehr Beratungsplätze anbieten und unser Markensortiment großzügiger präsentieren.“

Mühlendamm 1, Kiel, 54.313888 10.102047
Google Map of 54.313888,10.102047
Mühlendamm 1, Kiel, Mehr Infos
Nächster Artikel
In voller Blüte: Koehler Florist am Freilichtmuseum

Inhaber Steffen Friedrichs bietet nun zur jeder Brillen-Marke eine noch größere Auswahl sowie noch mehr Beratungsplätze an.

Quelle: mik

Im Shop-in-Shop-System gibt es im neu gestalteten Verkaufsraum Korrektions- und Sonnenbrillen von Dolce & Gabbana, Emporio Armani, Esprit, Chanel, Lindberg, ProDesign und Oakley zu entdecken. „Jede einzelne Marke wird umfangreich vorgestellt. Unsere Kunden empfehlen uns häufig aufgrund der bei uns erhältlichen Marken weiter. Für viele sind Designerbrillen längst ein Lifestyle-Objekt“, weiß Steffen Friedrichs. Auch der Messraum wurde erweitert. Als von Carl Zeiss zertifiziertes Relaxed Vision Center bietet SCHÖN SCHARF OPTICS Augen-Screenings par excellence. Auch eine große Auswahl an Kontaktlinsen ist erhältlich. Im Zuge der Geschäftserweiterung wurde das Team vergrößert. Aktuell wird zudem noch ein Auszubildender als Augenoptiker gesucht.  

SCHÖN SCHARF OPTICS im CITTI-PARK
Mühlendamm 1, Kiel
Tel. 0431-318 63 98
www.schoen-scharf.com

Voriger Artikel
Nächster Artikel