18 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
SH-IP GmbH jetzt in der Hamburger Chaussee 4

Anzeige - Der Zeitarbeit-Experte setzt auf Expansion SH-IP GmbH jetzt in der Hamburger Chaussee 4

GloSeit dem 2. Februar findet man die SH-IP GmbH unter neuer Adresse in der Hamburger Chaussee 4. Die neuen Geschäftsräume sind großzügiger und moderner. Der Umzug war notwendig, da mehr Platz für weitere Mitarbeiter gebraucht wurde. Der Profi für Personaldienstleistung setzt auf Expansion.

Hamburger Chaussee 4, Kiel 54.30802 10.1241
Google Map of 54.30802,10.1241
Hamburger Chaussee 4, Kiel Mehr Infos
Nächster Artikel
30-jähriges Unternehmensjubiläum

Asmus Dittrich und Udo Karpowitz

Quelle: hfr

Aufgrund von vermehrten Kundennachfragen wird das Unternehmen zukünftig seine Geschäftsfelder um den kaufmännischen Bereich weiter ausbauen. Schwerpunktmäßig wird Asmus Dittrich den kaufmännischen Bereich betreuen. Bisher als Recruiter für das Unternehmen tätig, freut er sich nun auf seine neue Aufgabe. Für die zukünftigen Mitarbeiter ist der Einsatz in diesen Firmen sehr attraktiv, denn bei vielen Betrieben können lukrative Branchenzuschläge gezahlt werden. Auch die Nachfrage nach anderen Fachkräften, insbesondere aus der Metall- und Elektroindustrie ist weiterhin hoch. Treu geblieben ist der Zeitarbeitsexperte Udo Karpowitz seinem Motto: „Personaldienstleistung ist Vertrauenssache“, denn mit einem Team das zusammen über 60 Jahre Erfahrungen in der Branche hat, weiß er genau, was sich Kunden und Mitarbeiter wünschen.

SH-IP GmbH
Hamburger Chaussee 4
24114 Kiel
Tel. 0431/26099-333

Voriger Artikel
Nächster Artikel