Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Reisereporter Und ewig lockt der Steg
Reisereporter Und ewig lockt der Steg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 18.08.2018
Von Franziska Martin
Wer Sand nicht mag, der wird die Seebadeanstalten lieben. Quelle: Frank Peter
Kiel
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Ostufer der Kieler Förde hat neben dem Blick auf den abendlichen Sonnenuntergang einen unschlagbaren Vorteil: Von Kiel bis Laboe lässt es sich direkt am Wasser spazieren oder radeln. Auf der Strecke von etwa zehn Kilometern liegen zahlreiche Restaurants und Bistros.

Merle Schaack 17.08.2018

Die schönste Promenade Kiels entwickelt sich langsam aber sicher zum neuen Hotspot der Stadt. Neueröffnungen an der Kiellinie und das wochenlange Sonnenwetter sorgen derzeit für regen Zulauf. Dennoch sind sich Betreiber der Lokale und die Stadt sicher: Da ist noch Luft nach oben.

Kristiane Backheuer 06.06.2018

Nicht erschrecken: Beim Spaziergang am dänischen Houvig-Strand kann es sein, dass hinter der nächsten Düne eine dicke Betonwand erscheint. Vielleicht stehst du gerade auf einem Weltkriegsbunker!

08.04.2018