Navigation:
LeserreisenePaperOnlineServiceCenter (OSC)

Ein gut zehn Quadratmeter großer Pferdestall ist am Freitagmittag im Lübecker Ortsteil St. Lorenz-Nord komplett niedergebrannt. Personen und Tiere wurden bei dem Feuer nicht verletzt.

Spiel gegen Eintracht Braunschweig II
Foto: Die VfR-Akteure (v.l.) Kevin Pino Tellez, Siim Tenno und Nils Winter stehen in Braunschweig vor einer schweren Aufgabe.

Auswärtsspiel für den VfR Neumünster in der Fußball-Regionalliga. In Braunschweig wartet ein besonderes Wiedersehen auf die Mannschaft. Kostenpflichtiger Inhalt

Eric Frenzel gewann den Gesamtweltcup.

Abgeschlagen und doch obenauf: Als erst dritter Nordischer Kombinierer in der Weltcup-Geschichte hat Olympiasieger Eric Frenzel zum dritten Mal nacheinander die Große Kristallkugel gewonnen.

Anja Mittag traf gegen China.

Mit einem souveränen 2:0 (1:0)-Sieg gegen China haben Deutschlands Fußball-Frauen beim Algarve-Cup in die Erfolgsspur zurückgefunden und ihre Chance auf die Titelverteidigung gewahrt.

Erst im Januar wurde Weltfußballerin Nadine Kessler mit Cristiano Ronaldo zusammen ausgezeichnet.

Wolfsburg (dpa) - Weltfußballerin Nadine Keßler fällt für den Rest der Saison und damit auch die Weltmeisterschaft in Kanada aus. Die Nationalspielerin vom VfL Wolfsburg muss am 12. März erneut am linken Knie operiert werden.

Martin Fourcade wärmte sich mit dem zweiten Platz bei der Mixed-Staffel schon mal auf.

Mit vier Entscheidungen nimmt die Biathlon-Weltmeisterschaft im finnischen Kontiolahti am Wochenende richtig Fahrt auf. Medaillen werden am Samstag in den Sprints der Frauen über 7,5 Kilometer und der Männer über 10 Kilometer vergeben.

Bayern-Trainer Pep Guardiola (r) setzt auf Franck Ribéry.

Für Pep Guardiola ist das Spiel gegen Hannover 96 mehr als das Warmschießen für die Champions League. Zwischen den K.o.-Aufgaben gegen Eintracht Braunschweig (2:0) und Schachtjor Donezk sollen bei den kriselnden Niedersachsen am Samstag die nächsten Punkte zum "wichtigsten Titel" verbucht werden.

Torschütze Mohammed Salah jubelt mit dem später ausgewechselten Mario Gomez.

Den Jubel seiner Teamkollegen erlebte Mario Gomez nicht mehr auf dem Platz. Als der AC Florenz den 2:1-Hinspielsieg im Pokal-Halbfinale bei Meister Juventus Turin feierte, war der deutsche Fußball-Nationalstürmer bereits mit einer Knöchelblessur vom Feld gehumpelt.

Ob 2014 ein Formel-1-Rennen auf dem Nürburgring ausgetragen wird, ist weiter unklar.

Bernie Ecclestone hat kurz vor einer möglichen Entscheidung zum Formel-1-Rennen in dieser Saison in Deutschland die Schwierigkeiten mit dem Nürburgring präzisiert.

Das war nicht der Tag von Dirk Nowitzki und Rajon Rondo.

Nach einer schwachen Offensivleistung der Dallas Mavericks hat Dirk Nowitzki mit den Texanern zum dritten Mal in den vergangenen vier NBA-Spielen verloren. Die harmlosen Mavericks unterlagen klar mit 75:94 bei den Portland Trail Blazers.

Der finnische Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen ist der älteste Fahrer im Feld.

Die Formel-1-Saison 2015 startet in einer Woche. 1 ... Eigentlich die Startnummer des Weltmeisters. 2,5 ... 3 ... 4 ... 5 ... Weltmeister sind dieses Jahr im Fahrerfeld vertreten.

Julia Görges schied im Viertelfinale aus.

Julia Görges hat das Halbfinale beim WTA-Turnier in Kuala Lumpur verpasst. Die Fed-Cup-Spielerin aus Bad Oldesloe verlor 6:7 (5:7), 5:7 gegen Alexandra Dulgheru.

1 2 3 4 ... 2174
Anzeige

KN-KSV-Liveticker

KN KSV Liveticker

Aufstiegskampf an der Förde: Holstein Kiel empfängt am Sonnabend, 7. März, um 14 Uhr den VfL Osnabrück. Verfolgen Sie das Spiel im KN-KSV-Liveticker.

Sportmeldungen


Top