Navigation:
LeserreisenePaperOnlineServiceCenter (OSC)
Luca Zidane patzte beim Tor der Deutschen.

Bei den deutschen Nachwuchs-Fußballern der U17 flossen die Tränen, Frankreich dagegen feierte den EM-Titel. Die Junioren des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unterlagen in Bulgarien 1:4 (0:1).

Pfingstregatten mit über 500 Booten
Foto: Die Laser-Klassen stellen zur YES-Regatta die größten Flotten vor Schilksee.

Die Regattasaison 2015 nimmt Fahrt auf. Über das Pfingstwochenende werden weit über 1000 Segler auf dem Revier zwischen Kiel und Eckernförde um Sieg, Ranglistenpunkte und auch zwei deutsche Juniorentitel segeln. Kostenpflichtiger Inhalt

Verletzt zu den French Open
Foto: Angelique Kerber hört in Nürnberg auf das Schmerzsignal ihres Körpers und gibt vorm Halbfinale auf. „Tut mir sehr leid“, sagt die Kielerin den Fans.

Angelique Kerber hört in Nürnberg auf das Schmerzsignal ihres Körpers und gibt vorm Halbfinale auf. „Tut mir sehr leid“, sagt die Kielerin den Fans. Bei den „Fränkisch Open“ gibt es ein italienisches Finale.

Angelique Kerber musste in Nürnberg unter Tränen aufgeben.

Angelique Kerber wollte ihren Fans die schlechte Nachricht unbedingt persönlich überbringen. Mit immer wieder stockender Stimme und Tränen in den Augen stand die 27-Jährige ohne Tennisschläger auf dem Center Court.

Foto: Begeisterte Holstein-Fans: Die Karten für das Relegations-Heimspiel waren am Freitag heiß begehrt.

Alle dreieinhalb Jahre wieder Ticket-Run beim Fußball-Drittligisten Holstein Kiel: Wie beim DFB-Pokal-Viertelfinale am 7. Februar 2012 überstieg auch die Kartennachfrage für das Heimspiel der Aufstiegs-Playoffs zur Zweiten Bundesliga (29. Mai/20.30 Uhr) das vorhandene Kontingent um Längen.

Reals Fans würden gern Jürgen Klopp als neuen Trainer begrüßen.

Für die Fans des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid ist der Noch-Dortmunder Jürgen Klopp Wunschkandidat Nummer eins, falls Trainer Carlo Ancelotti seinen Hut nehmen muss.

Foto: Wegen Rückenschmerzen konnte die 27-Jährige nicht zum Halbfinale in Nürnberg gegen die Italienerin Roberta Vinci antreten.

Angelique Kerber will nach ihrer verletzungsbedingten Aufgabe beim Tennisturnier in Nürnberg alles versuchen, um bei den French Open in Paris antreten zu können. „Ich bin eine Kämpferin“, sagte die Weltranglisten-Elfte aus Kiel am Freitag in Nürnberg.

Heiko Maas will mit dem Anti-Doping-Gesetz ein neues Kapitel aufgeschlagen.

Das Anti-Doping-Gesetz ist nach jahrzehntelangem Hindernislauf auf den parlamentarischen Weg gebracht worden. "Endlich schlagen wir ein neues Kapitel auf. Das Gesetz ist bitternötig und überfällig"", sagte Bundesjustizminister Heiko Maas bei der ersten Lesung des Gesetzes im Deutschen Bundestag.

Bernie Ecclestone (l) und Jean Todt sollen die Formel-1-Teams mehr lenken.

In der Diskussion um die Zukunft der Formel 1 wünschen sich einige Rennställe ein stärkeres Eingreifen von Chefvermarkter Bernie Ecclestone und Automobilweltverbandschef Jean Todt.

Anspruch und Wirklichkeit klafften beim FC Schalke 04 in dieser Saison weit auseinander.

Ob FC Bayern oder SC Paderborn - jeder Bundesligist hatte vor der Saison seine Ziele. Wer hat was erreicht, wer enttäuschte und wer überraschte? Die Bundesligisten im Check.

Die Stuttgarter mit Timo Werner (r) treffen auf den direkten Konkurrenten SC Paderborn.

Bundesliga-Dino HSV beschwört den Geist von Malente, Hannover hofft auf die inspirierende Atmosphäre eines Klosters, und Paderborn vertraut 51 Schornsteinfegern als Glücksbringer.

Hamburgs Coach Bruno Labbadia hat im Abstiegskampf alle Register gezogen.

Mit Spaß-Paddeln auf dem Kellersee und einem munteren Luftgewehr-Wettschießen im örtlichen Schützenverein haben sich die HSV-Fußballer im Malente-Trainingslager auf ihr Abstiegs-Finale eingestimmt.

1 2 3 4 ... 2319
Anzeige

Sportmeldungen


Top