Navigation:
LeserreisenePaperOnlineServiceCenter (OSC)
Braunschweig setzt sich in einem abwechslungsreichen Spiel durch.

Mit dem 100. Heimsieg in der 2. Fußball-Bundesliga hat Eintracht Braunschweig seine geringen Hoffnungen auf den Wiederaufstieg gewahrt. Der Bundesliga-Absteiger gewann in Unterzahl mit 4:2 (1:2) gegen Erzgebirge Aue.

Alexander Zverev ist in München weiter dabei. Foto: Erik S. Lesser

Alexander Zverev hat beim ATP-Turnier in München die zweite Runde erreicht. Der Hamburger Tennis-Youngster setzte sich am Montag im rein deutschen Duell gegen Benjamin Becker aus Mettlach mit 4:6, 6:1, 6:2 durch.

Das Pokal-Halbfinale steht auch im Zeichen des Trainer-Duells zwischen Pep Guardiola und Jürgen Klopp.

Ein letztes Mal möchte Jürgen Klopp den großen Rivalen FC Bayern mit Borussia Dortmund nach Herzenslust ärgern - und das nur zwei Tage nach der Münchner Meisterschaft.

Ein Sieg gegen den FC Bayern München würde BVB-Trainer Jürgen Klopp gut gefallen.

Jürgen Klopp hat einen Traum. "Noch einmal mit dem Lastwagen über den Borsigplatz. Das wäre lässig." Damit dieser Wunsch in Erfüllung geht, wollen sich seine Profis im Pokal-Halbfinale beim FC Bayern mächtig ins Zeug legen.

Ingolstadts Fans mussten eine israelische Fan wieder einrollen.

Nach der angeordneten Entfernung einer Israel-Fahne im Ingolstadt-Fanblock hat die Berliner Polizei einen Fehler eingeräumt. "Es ist Aufgabe der Polizei, die Meinungsfreiheit zu schützen", sagte der Berliner Polizeipräsident Klaus Kandt.

Philipp Kohlschreiber in Aktion.

Nach ansprechenden Leistungen zuletzt auf Sand geht Philipp Kohlschreiber selbstbewusst in das ATP-Turnier von München. "Ich spiele wieder das Tennis, das ich mir vorstelle", sagte der Augsburger.

Dirk Nowitzki kann mit den Dallas Mavericks den ersten Sieg in den Playoffs gegen Houston feiern.

Komplett ohne Gegenwehr wollen sich die Dallas Mavericks dann doch nicht in die Sommerpause verabschieden. Die Mavs verkürzten damit in der Best-of-Seven-Serie auf 1:3. Nowitzki kam am Ende auf 16 Punkte, zehn davon im letzten Abschnitt.

Bayerns Thomas Müller im Zweikampf mit den Dortmundern Marcel Schmelzer und Mats Hummels.

Den Gratulationschor der Bundesliga-Konkurrenz nahmen die Bayern erfreut zur Kenntnis. Der 25. deutsche Meistertitel wurde am Sonntagabend mit der Routine des Rekordchampions abgefeiert - inklusive freundlichen Grüßen aus Dortmund.

Angelique Kerber holte sich Tipps von Steffi Graf. Bernd Weißbrod

Inmitten der größten Krise seit ihrem kometenhaften Aufstieg vor rund vier Jahren wandte sich Angelique Kerber an die deutsche Tennis-Legende schlechthin. In Las Vegas trainierte die Kielerin einige Tage mit Steffi Graf - und ist seitdem nicht mehr wiederzuerkennen.

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach übergibt den Pokal an den Regierenden Bürgermeister von Berlin, Michael Müller (r).

Michael Müller hat Thomas Müller etwas voraus - zumindest für 40 Tage. Berlins Regierender Bürgermeister bekam am Montag als Stadtoberhaupt des Finalortes von DFB-Chef Wolfgang Niersbach im Roten Rathaus den Siegerpokal der Champions League überreicht.

Concours d’Elegance präsentiert von Familie Tesch
Foto: Beim „Concours d‘Elegance präsentiert von Familie Tesch“ im Rahmen des Weltfests des Pferdesports versammeln sich 23 prächtige Traditionsgespanne aus Deutschland, Belgien, den Niederlanden, der Schweiz und Luxemburg in Aachen.

Sie sind richtig alt, der Lack ist aber noch lange nicht ab. Im Gegenteil: Beim „Concours d‘Elegance präsentiert von Familie Tesch“ im Rahmen des Weltfests des Pferdesports versammeln sich 23 prächtige Traditionsgespanne aus Deutschland, Belgien, den Niederlanden, der Schweiz und Luxemburg auf dem Turniergelände und in der Stadt Aachen.

Timo Boll und Ma Long wollen den WM-Titel im Doppel holen.

Chinas Ping-Pong-Diplomatie hat mit einem geschickten Schachzug das Interesse für die Tischtennis-WM im eigenen Land angeheizt. Timo Boll, wegen seiner Spielkunst und seines höflichen Auftretens ein gern gesehener Gast, und der Weltranglisten-Erste Ma Long bilden in Suzhou ein Doppel.

1 2 3 4 ... 2270
Anzeige

Sportmeldungen


Top