18 ° / 4 ° Gewitter

Navigation:
Sport
Fed Cup

Deutsche Tennis-Damen hoffen auf ein Wunder

Wollen gegen Tschechien noch das Wunder realiseren: Julia Görges (l) und Fed-Cup-Kapitän Jens Gerlach ab.

Trotz des enttäuschenden Auftakts wollen die deutschen Tennis-Damen im Fed Cup doch noch den Finaleinzug schaffen. Dafür muss eine Aufholjagd her, die kaum möglich scheint. Einige Gründe lassen Angelique Kerber und Julia Görges aber doch noch hoffen.

  • Kommentare
mehr
DEL-Finale

München will schnelle Titel-Krönung - Berlins letzte Chance

Will mit dem EHC Red Bull München die DEL-Titelverteidigung fix machen: Trainer Don Jackson.

Durch das 3:1 in der Finalserie der DEL kann München mit einem weiteren Erfolg den Titel-Hattrick perfekt machen. Coach Jackson warnt vor der Heimpartie. Die Gäste aus Berlin wissen, in welcher prekären Lage sie sind. Aufgeben ist aber keine Option.

  • Kommentare
mehr
Harter Spruch

Bayern-Präsident Hoeneß lästert über Hannover 96

Die Generalprobe ist geglückt: Der FC Bayern München hat das Bundesliga-Spiel bei Hannover 96 überzeugend mit 3:0 gewonnen - und Präsident Uli Hoeneß lässt sich zu einem lockeren Spruch hinreißen.

  • Kommentare
mehr
HSV

Holtby droht Konkurrenz: "Nicht in eurer Haut stecken!"

Der Hamburger SV lebt noch - und wie! Mit einem Sieg gegen den VfL Wolfsburg in der kommenden Woche könnte der Relegationsrang und eventuell sogar ein Nichtabstiegsplatz plötzlich in Reichweite sein. Lewis Holtby warnt die Konkurrenz.

  • Kommentare
mehr
Mit Draisaitl

DEB-Team bezwingt Frankreich nach Verlängerung

Der Franzose Guillaume Leclerc (l) und DEB-Akteur Frederik Tiffels fighten um den Puck.

Die deutsche Eishockey-Auswahl bekommt vor der WM Verstärkung von Superstar Draisaitl. Nach Enttäuschungen gegen die Slowakei reicht es im zweiten Test gegen Frankreich innerhalb von 48 Stunden aber trotzdem nur zu einem Sieg nach Verlängerung.

  • Kommentare
mehr
Snooker-WM

Titelverteidiger Selby scheitert in der ersten Runde

Musste sich bei der Snooker-WM in Sheffield bereits in der ersten Runde geschlagen geben: Titelverteidiger Mark Selby.

Titelverteidiger Mark Selby ist bei der Snooker-Weltmeisterschaft überraschend in der ersten Runde ausgeschieden. Der 34 Jahre alte Engländer verlor in Sheffield gegen seinen erfahrenen Landsmann Joe Perry 4:10.

Selby kam von Beginn an nicht ins Spiel und lag schnell mit 0:4 zurück.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

BVB in der Einzelkritik: Reus und Sancho überragend

Borussia Dortmund im Kampf um die Champions-League-Plätze ein eindrucksvolles Comeback hingelegt. Besonders Marco Reus, Manuel Akanji und Jadon Sancho ragen heraus. Wir haben alle Spieler beim 4:0-Sieg über Leverkusen einzeln bewertet.

  • Kommentare
mehr
HansePferd Hamburg

Das Beste für Pferd und Reiter

Foto: Voltigieren – Hansepferd.

Rund 300 Pferde und Ponys aus 40 Rassen live erleben

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige