5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Sport
Rentenverträge für Fußballer?

Der brisante Fall Heinz Müller

Sind befristete Arbeitsverträge im Profigeschäft rechtens? Heute verhandelt das Bundesarbeitsgericht den Fall des Ex-Mainz-Keeper Heinz Müller. Ähnlich weitreichende Folgen wie das Bosman-Urteil vor über 20 Jahren sind möglich.

  • Kommentare
mehr
Traumstart für deutsches Duo

Australian Open: Kerber und Zverev weiter

Der schwarz-rot-goldene Dienstag in Melbourne begann wie erhofft: Sowohl Angelique Kerber als auch Alexander Zverev meisterten ihr jeweiliges Auftaktmatch. Zudem gibt es weitere Erfolgsmeldungen aus deutscher Sicht.

  • Kommentare
mehr
Hans Meyer in der Viererkette

Wann nutzt sich ein Trainer ab?

Julian Nagelsmann hat eine Debatte in Gang gesetzt. Müssen gute Trainer nach drei Jahren den Verein wechseln, um eine Abnutzung zu vermeiden? Nein, meint SPORTBUZZER-Kolumnist Hans Meyer und begründet auch, warum nicht.

  • Kommentare
mehr
Basketball-Profiliga

NBA: Schröder gewinnt mit Atlanta gegen San Antonio

Nationalspieler Dennis Schröder (M.) führte Atlanta zum Sieg.

Basketball-Jungstar Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks in der nordamerikanischen NBA einen knappen Heimsieg gefeiert. Das Team aus dem US-Bundesstaat Georgia besiegte die San Antonio Spurs 102:99 (44:48).

  • Kommentare
mehr
Handball-EM

DHB-Auswahl muss zittern: EHF verhandelt Slowenien-Protest

Das 25:25 der deutschen Handballer in der EM-Vorrunde gegen Slowenien hat ein Nachspiel. Die EHF verhandelt am Dienstag über den Protest des WM-Dritten. Die Entscheidung ist kompliziert.

  • Kommentare
mehr
Sieg gegen Fabbiano

Australian Open: Alexander Zverev mit erfolgreichem Auftakt

Mitfavorit Alexander Zverev steht bei den Australian Open in der zweiten Runde.

Der Weltranglisten-Vierte Alexander Zverev ist bei den Australian Open in die zweite Runde eingezogen und trifft dort auf seinen deutschen Davis-Cup-Kollegen Peter Gojowczyk.

  • Kommentare
mehr
Krimi in Zagreb

Deutsche Handballer nach Remis in EM-Hauptrunde

Zu selten packte die deutsche Abwehr richtig zu.

Was für eine Schlussphase im zweiten EM-Spiel der deutschen Handballer: Nach dem vermeintlichen Siegtreffer jubeln die Slowenen schon, doch es gibt noch einen Siebenmeter. Das DHB-Team rettet einen Punkt und hat das erste Zwischenziel erreicht.

  • Kommentare
mehr
Handball-EM

Bad Boys dramatisch in der Hauptrunde

Foto: Das deutsche Team feiert das Untentschieden.

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft steht bei der Europameisterschaft in der Hauptrunde. Aber: Beim 25:25 (10:15) gegen Slowenien am Montag offenbarten die Bad Boys Schwächen in fast allen Bereichen, standen am Rand einer Niederlage und profitierten am Ende von einem dramatischen Videobeweis.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige