2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Sport
Abfahrts-Sensation

Nach Kitzbühel-Coup: Dreßen nun "Favorit" bei Olympia

Thomas Dreßen feiert während der Siegerehrung seinen Sieg bei der Abfahrt in Kitzbühel.

Ein Schnaps nach der Pressekonferenz, eine Lokalrunde im bekannten Pub "Londoner" - die Gepflogenheiten nach einem Sieg auf der Streif bekam Dreßen schnell beigebracht. Spannend ist, wie rasch er sich an die Folgen gewöhnt - schon vor Olympia wird er "Legende" genannt.

  • Kommentare
mehr
Intime Geheimnisse

Freundin von Nationalkeeper: Sex-Beichte!

Ob sich Nationaltorhüter Kevin Trapp über eine solche Indiskretion ärgert? In einer YouTube-Show hat das brasilianische Foto-Model Izabel Goulart über das intime Sex-Leben der beiden berichtet.

  • Kommentare
mehr
Australian Open

Kerber: „Für mich geht es jetzt weiter“

Foto: Angelique Kerber will ins Viertelfinale.

Nach dem Sieg gegen Maria Scharapowa will Angelique Kerber mehr. Gegen Su-Wei Hsieh ist sie im Achtelfinale klare Favoritin. Viele trauen ihr bei den Australian Open das Gleiche zu wie 2016.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Riesen-Ärger bei S04

Wegen Bayern-Wechsel: Schalke-Boss droht Goretzka

Hat sich Leon Goretzka mit dem unter der Woche öffentlich gemachten Transfer zum FC Bayern München im Sommer seine Saison beim FC Schalke zerstört? Laut dem Schalke-04-Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies könnte Goretzka in dieser Saison nicht mehr für die Knappen spielen.

  • Kommentare
mehr
Briefe vom Balkan-Tag 9

Handball-EM: Elektronikopfer

Foto: KN-Redakteur Tamo Schwarz berichtet von der Handball-EM.

Guten Tag aus Kroatien! Die gute Nachricht zuerst: Wir sind noch immer nicht liegen geblieben. Und es kommt sogar noch besser. Mittlerweile funktioniert auch die Tankanzeige (siehe Tag 7) wieder. Dafür fühlen wir uns jetzt ein wenig wie bei George Orwell.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Ex-Spieler heißer Kandidat

Gisdol-Nachfolger: Hollerbach neuer HSV-Trainer?

Wird der Ex-Spieler Nachfolger von Markus Gisdol beim Hamburger SV? Vieles deutet darauf hin, dass der 48-Jährige noch am Sonntag vorgestellt wird.

  • Kommentare
mehr
Weltcup-Turnier in Dubai

Überraschungserfolg für Miriam Schneider

Foto: Miriam Schneider sorgte für einen Überraschungs-Erfolg im Springreiterin in Dubai.

Einen überraschenden Erfolg hat die Springreiterin Miriam Schneider beim Weltcup-Turnier in Dubai gefeiert. Die 37-Jährige aus Bovenau gewann am Sonnabend das Weltcup-Springen und erzielte damit ihren bisher größten Erfolg.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Skiflug-WM

Blitz-Rückkehr: Freitag erfüllt sich Medaillen-Traum

Richard Freitag hat bei der Skiflug-WM seine erste Einzel-Medaille gewonnen.

Vom Krankenbett über die Schanze zur Siegerehrung: Richard Freitag hat innerhalb von vier Tagen ein Comeback nach Maß gefeiert und seine Konstanz mit einer Medaille bei der Skiflug-WM belohnt. Kurz vor Olympia könnte das der Startschuss für weitere Höhepunkte sein.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige