16 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Sport
Bundesliga

Köln gegen Schalke 04 im TV, Stream und Ticker

Live im TV, Stream und Ticker: Wie verkraftet Schalke den Pokal-Knockout? So könnt Ihr das Spiel sehen.

  • Kommentare
mehr
Kerber verliert

Fed Cup: Tennis-Damen scheitern an Tschechien

Angelique Kerber konnte die Hoffnungen im Fed Cup nicht erfüllen. Im Halbfinale gegen Tschechien verlor die ehemalige Nummer eins der Welt auch ihr zweites Einzel. Der ersehnte erste Final-Einzug seit vier Jahren blieb in weiter Ferne.

  • Kommentare
mehr
Canes verlieren 14:32

Böse Überraschung zum Saisonstart

Foto: Die Kieler Abwehr (in weiß) bemühte sich um Spielkontrolle, hatte aber gegen die Kölner Offense zu oft das Nachsehen.

Einen kapitalen Fehlstart haben die Kiel Baltic Hurricanes zum Saisonauftakt in der German Football League hingelegt. Der Playoff-Halbinalist des Vorjahres verlor beim Aufsteiger von 2016, den Cologne Crocodiles, auch in dieser Höhe verdient mit 14:32 (7:7, 0:3, 7:19, 0:3).

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Studie

Bundesliga: Zuschauerzahlen niedriger als angegeben

Die No-Show-Rate steigt! Das Fazit einer Analyse zeigt: Die Bundesliga-Stadien sind leerer als angenommen. Doch woran liegt das?

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Liveticker: FC Augsburg empfängt Mainz 05

Im Sonntagnachmittagsspiel empfängt der FC Augsburg Mainz 05. Während Augsburg im Tabellenmittelfeld rangiert, steckt Mainz noch Knietief im Abstiegskampf, kann sich mit einem Sieg aber ordentlich Luft verschaffen. Das Spiel im Liveticker verfolgen!

  • Kommentare
mehr
Fed-Cup-Halbfinale

Görges verkürzt für deutsche Tennis-Damen

Julia Görges gewann den ersten Punkt für das deutsche Team.

Schafft die deutsche Fed-Cup-Mannschaft doch noch den Einzug ins Endspiel? Julia Görges verhinderte im Halbfinale gegen Tschechien erst einmal das drohende Aus bereits in der dritten Partie. Angelique Kerber muss nun nachlegen.

  • Kommentare
mehr
Polizeieinsatz

Randale nach Magdeburg-Aufstieg in die 2. Bundesliga

Die Stimmung im Stadion war friedlich geblieben, doch am späten Abend beschmutzten einige Chaoten den so geschichtsträchtigen Tag für den 1. FC Magdeburg - der zum erste Mal in der 2. Bundesliga antreten wird.

  • Kommentare
mehr
Sehnenriss im Knie

Harting verletzt: "EM-Teilnahme nicht verderben lassen"

Diskuswerfer Robert Harting verletzte sich wieder am Knie.

Diskus-Olympiasieger Robert Harting wird vor seinem letzten großen Auftritt bei der Heim-Europameisterschaft in Berlin von einer Verletzung geplagt.

"Mein Quadrizepssehne im rechten Knie ist wieder gerissen", sagte der 33-Jährige der "Bild am Sonntag".

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige