3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Sport
Sieg für Bora-Team

Weltmeister Sagan gewinnt vierte Etappe der Tour Down Under

Der Slowake Peter Sagan (M.) gewann die 4. Etappe der Tour Down Under.

Der dreimalige Weltmeister Peter Sagan vom deutschen Bora-hansgrohe-Rennstall hat bei der Tour Down Under seinen ersten Etappensieg gefeiert und die Gesamtführung übernommen.

  • Kommentare
mehr
Exklusiv: Falko Arp äußert sich zur Zukunft seines Sohnes

HSV-Star Arp: Klassenerhalt oder Wechsel? Jetzt spricht sein Vater

Der Hamburger SV spielt in der Rückrunde der Bundesliga nicht nur um den Klassenerhalt – sondern wohl auch um die Zukunft des großen Sturmjuwels Jann-Fiete Arp. Im Gespräch mit dem SPORTBUZZER macht der Vater des Youngsters deutlich, dass sich Arp beim HSV wohlfühlt, sich die Lage bei einem Abstieg allerdings ändern könnte.

  • Kommentare
mehr
Australian Open

15 Jahre alte Kostjuk verpasst weitere Überraschung

Die Ukrainerin Marta Kostjuk schied in Melbourne in der dritten Runde aus.

Die 15 Jahre alte ukrainische Tennisspielerin Marta Kostjuk hat eine weitere Australian-Open-Überraschung und den Einzug in das Achtelfinale verpasst.

Kostjuk war in Melbourne im ukrainischen Vergleich mit der an Nummer vier gesetzten Jelina Switolina chancenlos und verlor nach 59 Minuten 2:6, 2:6. Switolina trifft nun am Sonntag auf die tschechische Qualifikantin Denisa Allertova, die zum ersten Mal bei einem Grand-Slam-Turnier im Achtelfinale steht.

  • Kommentare
mehr
Start in Oberstdorf

Skiflug-WM: "Friederike", Freitag und ein kranker Trainer

DSV-Ass Richard Freitag beim Training der Skiflug-WM in Oberstdorf.

Heftiger Wind verhindert in Oberstdorf die Skiflug-Qualifikation. Stattdessen wird am Freitag nun dreimal gesprungen. Das DSV-Team setzt nach Schmerzen und Krankheit auf zwei Rückkehrer.

  • Kommentare
mehr
Doping-Kronzeuge

Rodschenkow fürchtet Aufhebung von Olympia-Sperren durch CAS

Ehemaliger Leiter des Moskauer Anti-Doping-Labors und Doping-Kronzeuge: Grigori Rodschenkow.

Doping-Kronzeuge Grigori Rodschenkow fürchtet die Aufhebung der Olympia-Sperren für russische Sportler durch den Internationalen Sportgerichtshof CAS.

"Er weiß, dass die Zukunft vieler sauberer Athleten auf der Kippe steht, denn ohne seine Aussage würden die Olympia-Sperren für russische Athleten sicherlich rückgängig gemacht werden", sagte Rodschenkows Anwalt Jim Walden der Deutschen Presse-Agentur.

  • Kommentare
mehr
Transfergerüchte

BVB: Giroud und Batshuayi als Aubameyang-Ersatz?

Wie ein Arsenal-Insider berichtet, soll Borussia Dortmund an Olivier Giroud und Michy Batshuayi interessiert sein. Der BVB soll sich schon mit beiden Spielern einig sein. Aktuell gebe es nur noch Probleme bei den Verhandlungen mit dem FC Arsenal, der bekanntlich Pierre-Emerick Aubameyang verpflichten will.

  • Kommentare
mehr
Viktor Szilagyi

Neue Verantwortung, alter Anspruch

Foto: Wieder zurück in der Sparkassen-Arena: Viktor Szilagyi hat sein Amt als Sportlicher Leiter beim THW Kiel vor fünf Tagen angetreten.

Seit Montag ist Viktor Szilagyi Sportlicher Leiter beim THW Kiel. Der Österreicher, der von 2005 bis 2008 als Spieler das THW-Trikot trug, soll und will mithelfen, die Zebras wieder auf Kurs zu bringen. Zunächst stehen aber erst mal Vertragsgespräche an.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Eckhoff siegt

Biathlon-Star Dahlmeier Sprint-Zweite in Antholz

Biathletin Laura Dahlmeier konnte sich in Antholz auch über Platz zwei im Sprint freuen.

Im letzten Sprintrennen vor den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang hat Laura Dahlmeier den Sieg um zwölf Sekunden verpasst. Doch die siebenmalige Biathlon-Weltmeisterin ist wieder in Fahrt. Überhaupt präsentierten sich die deutschen Skijägerinnen stark.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige