2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Sport
Nachfolger soll schon feststehen

HSV entlässt Trainer Markus Gisdol

Jetzt ist es vorbei: Nach sechs Niederlagen in Folge hat sich der Hamburger SV von seinem Trainer Markus Gisdol getrennt. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Der 48-Jährige war seit Herbst 2016 HSV-Trainer und rettete den Dino 2017 vor dem Abstieg.

  • Kommentare
mehr
Nummer eins der Welt

Nadal im Viertelfinale der Australian Open

Rafael Nadal besiegte Diego Schwartzman in vier Sätzen.

Der Weltranglisten-Erste bei den Herren und die Nummer zwei der Setzliste bei den Damen stehen im Viertelfinale. Ein britischer Tennisprofi feiert bei den Australian Open eine Premiere - in Abwesenheit von Andy Murray.

  • Kommentare
mehr
Druck zu groß

Deshalb ist Zverev bei den Australian Open ausgeschieden

Auch bei den Australian Open scheitert Alexander Zverev früh. Noch immer scheint der Druck bei den Grand-Slam-Turnieren zu groß für den hochgehandelten Hamburger. Boris Becker glaubt zu wissen, woran es liegt. Roger Federer tröstet und gibt hilfreiche Tipps.

  • Kommentare
mehr
Von Magath bis Weinzierl

Gisdol-Nachfolger beim HSV - Das sind die Kandidaten

Die Zeit von Markus Gisdol beim Hamburger SV könnte schon am Sonntag enden: Nach der krachenden 0:2-Heimniederlage gegen den 1. FC Köln wird der HSV wohl handeln. Das sind die möglichen Nachfolger für den Hamburg-Trainer.

  • Kommentare
mehr
Australian Open

Wozniacki spielt sich in Melbourne ins Viertelfinale

Caroline Wozniacki jubelt über ihren Sieg im Achtelfinale der Australian Open.

Die amtierende WTA-Weltmeisterin und frühere Weltranglisten-Erste Caroline Wozniacki steht zum ersten Mal seit 2012 wieder im Viertelfinale der Australian Open.

  • Kommentare
mehr
Trainerwechsel deutet sich an

Gisdol vor HSV-Aus - Sportchef "kann es nicht ausschließen"

HSV-Sportchef Jens Todt schließt nach 0:2 gegen den FC einen Trainer-Rauswurf nicht aus. Gisdol will das Gespräch mit ihm suchen.

  • Kommentare
mehr
Einzelkritik zur Bundesliga

Die HSV-Noten zum Peinlich-Auftritt gegen Köln

Der Hamburger SV siecht gen Abstieg. Auch gegen das Schlusslicht geht gar nichts - die Hamburger boten eine unterirdische Leistung. Für den SPORTBUZZER sah Frank Oliver Jensen das Spiel.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga-Kellerduell

0:2 gegen Köln! HSV-Krise immer schlimmer

War es das für Trainer Gisdol? Der HSV taumelt weiter ideenlos durch die Bundesliga und verliert das Kellerduell mit dem FC. Doppelpack-Terodde lässt die Kölner weiter vom Klassenerhalt träumen.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige