16 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Sport
Basketball

Nächster Nowitzki? Deutsches Supertalent will in NBA

Der NBA-Traum von Basketball-Nachwuchstalents Isaac Bonga vom Bundesligisten Frankfurt Skyliners nimmt immer mehr Gestalt an.

  • Kommentare
mehr
NBA-Playoffs

Dämpfer für Harden: Erste Niederlage für Favorit Houston

James Harden (l) verlor mit den Houston Rockets.

Die Houston Rockets führen in den NBA-Playoffs gegen Minnesota nur noch 2:1. New Orleans ist dank eines Duos in der zweiten Runde. Zwei Superstars müssen dagegen bangen.

  • Kommentare
mehr
Handball-Champions-League

THW Kiel empfängt Champion Skopje

Foto: Der größte Triumph in der Vereinsgeschichte: Im Juni 2017 konnten Joan Cañellas (Mitte) und seine Kollegen vom HC Vardar Skopje in Köln die begehrte Trophäe in der Handball-Champions-League in die Höhe stemmen. Vardar hatte Paris Saint-Germain mit 24:23 bezwungen.

In Kiel habe man, sagt Joan Cañellas, „selten Spaß“. Er muss es wissen. Der spanische Europameister war von 2014 bis 2016 ein Zebra, spielt jetzt für den Top-Klub Vardar Skopje. Am Sonntag (17 Uhr) empfängt der THW Kiel im Viertelfinal-Hinspiel der Handball-Champions-League den Titelverteidiger.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fed Cup

Deutsche Tennis-Damen hoffen auf ein Wunder

Wollen gegen Tschechien noch das Wunder realiseren: Julia Görges und Fed-Cup-Kapitän Jens Gerlach.

Trotz des enttäuschenden Auftakts wollen die deutschen Tennis-Damen im Fed Cup doch noch den Finaleinzug schaffen. Dafür muss eine Aufholjagd her, die kaum möglich scheint. Einige Gründe lassen Angelique Kerber und Julia Görges aber doch noch hoffen.

  • Kommentare
mehr
DEL-Finale

München will schnelle Titel-Krönung - Berlins letzte Chance

Will mit dem EHC Red Bull München die DEL-Titelverteidigung fix machen: Trainer Don Jackson.

Durch das 3:1 in der Finalserie der DEL kann München mit einem weiteren Erfolg den Titel-Hattrick perfekt machen. Coach Jackson warnt vor der Heimpartie. Die Gäste aus Berlin wissen, in welcher prekären Lage sie sind. Aufgeben ist aber keine Option.

  • Kommentare
mehr
Harter Spruch

Bayern-Präsident Hoeneß lästert über Hannover 96

Die Generalprobe ist geglückt: Der FC Bayern München hat das Bundesliga-Spiel bei Hannover 96 überzeugend mit 3:0 gewonnen - und Präsident Uli Hoeneß lässt sich zu einem lockeren Spruch hinreißen.

  • Kommentare
mehr
HSV

Holtby droht Konkurrenz: "Nicht in eurer Haut stecken!"

Der Hamburger SV lebt noch - und wie! Mit einem Sieg gegen den VfL Wolfsburg in der kommenden Woche könnte der Relegationsrang und eventuell sogar ein Nichtabstiegsplatz plötzlich in Reichweite sein. Lewis Holtby warnt die Konkurrenz.

  • Kommentare
mehr
Mit Draisaitl

DEB-Team bezwingt Frankreich nach Verlängerung

Der Franzose Guillaume Leclerc (l) und DEB-Akteur Frederik Tiffels fighten um den Puck.

Die deutsche Eishockey-Auswahl bekommt vor der WM Verstärkung von Superstar Draisaitl. Nach Enttäuschungen gegen die Slowakei reicht es im zweiten Test gegen Frankreich innerhalb von 48 Stunden aber trotzdem nur zu einem Sieg nach Verlängerung.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige