1 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Sport
Besonderes Double

Snowboard-Riesenslalom: Bronze und Silber für Deutschland

Zum Abschluss ihrer Wettbewerbe gibt es gleich zwei Medaillen für die deutschen Snowboarderinnen. Selina Jörg holt Silber, Ramona Hofmeister gewinnt Bronze. Die Olympiasiegerin, die ein ganz besonderes Double schafft, ist für beide nicht zu schlagen.

  • Kommentare
mehr
PGA-Turnier

Woods klettert in Florida auf Rang 14 - Cejka schafft Cut

Tiger Woods kommt immer besser in Schwung.

Golf-Superstar Tiger Woods kommt bei seinem Comeback immer besser in Schwung. Der 42-Jährige spielte beim PGA-Turnier in Palm Beach Gardens eine 71er-Runde und verbesserte sich mit nun 141 Schlägen auf den geteilten 14. Platz.

  • Kommentare
mehr
Basketball

Nowitzki und Dallas verlieren erneut

Dirk Nowitzki (l) musste mit den Dallas Mavericks eine erneute Niederlage hinnehmen.

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen NBA die dritte Niederlage in Folge kassiert. Die Texaner mussten sich im ersten Spiel nach der Allstar-Game-Pause am Freitag den Los Angeles Lakers mit 102:124 (41:63) geschlagen geben.

  • Kommentare
mehr
Schlüsselspiel

Zebras wollen gegen Kielce punkten

Foto: Offensiv decken, hart zupacken, ein anderes Kraut ist gegen den polnischen Meister nicht gewachsen. Beim 21:32 im Hinspiel hatten die Zebras mit Lukas Nilsson (links) und Ole Rahmel (3. v. li.) gegen Michal Jurecki (2. v. li.) und Co. meistens das Nachsehen.

In der Bundesliga: abgeschlagen Sechster. In der Handball-Champions-League: Alles ist möglich. Am Sonnabend (17.30 Uhr, Sparkassen-Arena) empfängt der THW Kiel den polnischen Meister KS Vive Kielce. Die Zebras wollen Revanche für das 21:32-Debakel im Hinspiel.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
WM-Qualifikation

Deutsche Basketballer besiegen überraschend Serbien

Robin Benzing (M) spielt am Serben Stefan Peno (l) vorbei den Ball zu seinem Teamkameraden Joshiko Saibou.

Drittes Spiel, dritter Sieg: Die deutschen Basketballer haben in der WM-Qualifikation auch das Topteam Serbien geschlagen. Ein Frankfurter gab dabei in seiner Heimatstadt mit 18 Jahren sein Länderspiel-Debüt.

  • Kommentare
mehr
Wolfsburg mit 13. Remis

Casteels rettet Punkt bei Labbadia-Einstand gegen Mainz

Nach dem überraschenden Rücktritt von Martin Schmidt als VfL-Trainer feiert Bruno Labbadia sein Debüt als Coach des Wolfsburger Bundesligisten - und das ausgerechnet beim Keller-Knaller in Mainz. Über ein 1:1 kam die Mannschaft von Labbadia nicht hinaus.

  • Kommentare
mehr
Becker soll beraten

Alexander Zverev trennt sich von Trainer Ferrero

Tennis-Ass Alexander Zverev hat sich Medienberichten nach von Trainer  Juan Carlos Ferrero getrennt.

Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev hat sich von seinem Trainer Juan Carlos Ferrero getrennt. Das bestätigte der Manager des 20 Jahre alten Hamburgers.

  • Kommentare
mehr
3:4 gegen Regensburg

Irre! Zweitliga-Leader Düsseldorf verspielt 3:0-Führung

Der Tabellenführer verliert mit 3:4 - obwohl gegen den neuen Mitkonkurrenten im Aufstiegskampf schon alles klar schien.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige