3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Sport
Bundesliga

Umfrage zur 50+1-Regel - jetzt abstimmen!

Die DFL soll am Freitag eine Entscheidung über Martin Kinds Antrag auf eine Ausnahmegenehmigung der 50+1-Regel bei Hannover 96 fällen. Der Sportbuzzer stellt schon heute die Frage: Sollte sich die Bundesliga für Investoren öffnen?

  • Kommentare
mehr
Slowenien bleibt bei EM

Deutsche Handballer behalten Punkt

Sloweniens Trainer Veselin Vujovic diskutierte nach dem Spiel mit Deutschlands Torhüter Silvio Heinevetter.

Die EHF bestätigt endgültig den Punktgewinn der deutschen Handballer im Vorrundenduell mit Slowenien. Der WM-Dritte scheitert mit seinem Protest auch in zweiter Instanz, steigt aber nicht wie angedroht aus dem Turnier aus.

  • Kommentare
mehr
Weltrekord

Vier Ruderer bewältigen Atlantik in nur 29 Tagen

Die „Four Oarsmen“ feierten bei der Ankunft den neuen Weltrekord.

Meterhohe Wellen, Schlafmangel und Haie standen vier Amateur-Ruderern bei der Atlantik-Überquerung im Weg. Die Briten stellten sich jedoch der Herausforderung und den 4800 Kilometern. Sie heimsten nicht nur den Weltrekord bei dem spektakulären Wettbewerb, sondern auch Spendengelder in Höhe von 250.000 Pfund ein.

mehr
Holstein Kiel

Rückreise mit diversen Fragezeichen

Foto: Erfolglose Standwaage: Störche-Mittelfeldspieler Amara Condé (re.) müht sich im Testspiel gegen den FC Seoul vergeblich, den Pass von Shin Kwanghoon zu verhindern.

Folgt einer missglückten Generalprobe eine erfolgreiche Premiere, dürfen sich die Anhänger des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel auf den Punktspielstart ins neue Jahr am kommenden Dienstag gegen Union Berlin freuen. Mit 1:2 (0:2) verloren die Störche am Dienstag ihren Testlauf gegen den FC Seoul.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Olympia 2018

Nord- und Südkorea laufen gemeinsam ein

Historische Entscheidung für die Olympischen Spiele 2018 in Südkorea. Die beiden Nachbarländer laufen gemeinsam bei Olympia zur Eröffnungsfeier ein - und stellen sogar eine gemeinsame Eishockey-Mannschaft.

  • Kommentare
mehr
Olympia

Süd- und Nordkorea wollen bei Eröffnungsfeier gemeinsam einlaufen

Süd- und Nordkorea wollen bei den Winterspielen zur Eröffnungsfeier am 9. Februar gemeinsam ins Olympiastadion einmarschieren.

  • Kommentare
mehr
Tennis

Kerber war 2017 etwas „orientierungslos“

Foto: Hatte 2017 mit sich zu kämpfen: Angelique Kerber.

Angelique Kerber hat eingeräumt, nach ihren großen Erfolgen 2016 in ein emotionales Loch gefallen zu sein. „Mir fehlte die Zeit, das alles zu verarbeiten. Anfang 2017 habe ich mich eine Zeit lang leer gefühlt, orientierungslos“, schrieb die Tennisspielerin in einem Beitrag für das „Zeit Magazin“.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Handball-EM

Protest gegen Deutschland abgewiesen: Riesen-Ärger droht

Am Montagabend führte der Einsatz des Videobeweises in der letzten Sekunde des Spiels Deutschland gegen Slowenien zum 25:25 Ausgleich für die deutsche Auswahl. Die Slowenen legten Einspruch gegen die Entscheidung ein - jetzt hat die Europäische Handball-Föderation ein endgültiges Urteil gefällt.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige