Menü
Wetter bedeckt
10°/ 7° bedeckt
Sport

Nachrichten: Sport

Arsenal-Superstar Mesut Özil hätte in Fernost viel Geld verdienen können - doch der deutsche Weltmeister lehnte ab. Das hat sein Berater dem "Evening Standard" erzählt.

16:06 Uhr

Weil das Grün in der Red Bull Arena vor dem Duell zwischen Deutschland und Russland Extrapflege benötigt, mussten Joachim Löw und Stanislaw Tschertschessow mit ihren Teams ins Trainingszentrum von RB Leipzig ausweichen.

14:52 Uhr

Nach der bitteren Niederlage gegen Tabellenführer BVB gibt es die nächste Hiobsbotschaft für den FC Bayern München. Mittelfeldstar James Rodriguez fehlt den Bayern lange.

14:34 Uhr

DFB-Direktor Oliver Bierhoff hat ein klares Bekenntnis zu Abwehrspieler Jerome Boateng vermieden. Für die Länderspiele gegen Russland und Holland war der Bayern-Star nicht von Bundestrainer Joachim Löw nominiert worden.                        

                                       

13.11.2018

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Der FC Bayern wird mit Uli Hoeneß als Präsident nicht in der Super League spielen. Das kündigte Hoeneß in einem Interview mit Journalistin Dunja Hayali an. Zuletzt gab es Gerüchte über einen Austritt des FC Bayern aus der Bundesliga.

13.11.2018

Die Entwickler von FIFA 19 haben die aktuelle Version des EA-Klassikers einmal mehr überarbeitet. Erfolgreiche Torschüsse werden durch das Titel-Update noch ein wenig schwieriger.                        

                   

13.11.2018

Manuel Neuer, Timo Werner, Leroy Sané ,Julian Brandt und Manager Oliver Bierhoff stellten sich am Dienstag den Fragen von Fans und Journalisten.

13.11.2018

Im ersten Training nach der Niederlage gegen den BVB war Franck Ribéry trotz krasser Negativschlagzeilen hochmotiviert - und musste nach einem Zweikampf mit einem Jugendspieler auch einstecken.

13.11.2018

Mitmachen & gewinnen - Kostenlose Gewinnspiele

Gewinnen Sie Autos, Bargeld, Gutscheine, Smartphones, Reisen und vieles mehr. Täglich neue Gewinnspiele. Jetzt kostenlos mitmachen!

Auch Arbeitssiege werden mit drei Punkten honoriert. Diese keineswegs neue Binsenweisheit tröstete Holsteins U19-Kicker, die beim 2:1-Auswärtserfolg bei Eintracht Norderstedt dennoch den nächsten Dreier einstrichen, dieses Mal aber glanzlos die Tabellenspitze der Regionalliga Nord verteidigten.

Jürgen Schinke 13.11.2018

Auf einer Pressekonferenz in einer Schulaula durften Schulkinder die DFB-Stars um Keeper Manuel Neuer vor dem Testspiel in Leipzig gegen Russland mit Fragen löchern. Thema war auch der Rücktritt von Mesut Özil aus der Nationalmannschaft.                        

                   

13.11.2018

In Fußballstadien kommt es immer wieder zum Einsatz von Feuerwerkskörpern und hitzigen Diskussionen über die Auswüchse der Fan-Szene. Hessens Innen- und Sportminister will Zuschauerkrawalle und Verfehlungen von Fan-Gruppen härter sanktionieren.

13.11.2018

Die Profis des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel werden am 4. Januar 2019 ins Trainingslager nach Oliva in Spanien aufbrechen und somit nicht beim traditionsreichen Hallenmasters in der Kieler Sparkassen-Arena auf dem Kunstrasen stehen.

Niklas Schomburg 13.11.2018

Meistgelesen: Sport

2
THW Kiel

Aufsteiger Bergischer HC - Die Löwen rocken die Bundesliga

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

ANZEIGE - Der Herbst kommt und mit ihm neue Einrichtungsideen für die eigenen vier Wände.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!