Menü
Wetter Regenschauer
13°/ 6° Regenschauer
Sport

Nachrichten: Sport

Das Duell zwischen Novak Djokovic und Nick Kyrgios fällt aus - weil Deutschlands Tennis-Jungstar Alexander Zverev die entscheidenden Punkte holt. Wie im Vorjahr gewinnt das Team Europa den Laver Cup.

08:57 Uhr

In der Bundesliga steht wieder einmal eine Woche mit drei Spielen für jeden Klub an: Die sogenannte Englische Woche - doch warum heißt es eigentlich so? Der SPORTBUZZER klärt auf!

09:01 Uhr
Anzeige

Am Montagabend zeichnet die FIFA in London den besten Fußballer des Jahres aus. Aber wer wird den Goldenen Ball erobern? Seit 2008 holten sich immer entweder Ronaldo oder Messi den Titel.

08:01 Uhr

Der Hamburger SV kämpft gegen Kellerkind Jahn Regensburg um die Tabellenführung der 2. Bundesliga - genau wie Greuther Fürth zeitgleich beim 1. FC Heidenheim. Die weiteren Spiele: MSV Duisburg - Erzgebirge Aue und SC Paderborn 07 gegen 1. FC Magdeburg im Duell der Aufsteiger.

23.09.2018

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Live im TV, im Stream und im Ticker: Hamburger SV gegen Jahn Regensburg in der 2. Liga – So können Sie live dabei sein.

23.09.2018

Mit zwei schweren Fehlern war Loris Karius am Ende entscheidend mitverantwortlich für die Niederlage des FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Real Madrid. Nun hat er sein Schweigen gebrochen.

23.09.2018

Der Argentinier leistete sich bei der Schalker Niederlage gegen den FC Bayern eine Undiszipliniertheit und stritt sich offen mit Trainer Domenico Tedesco. Nach dessen Kritik antwortet nun Di Santo.

23.09.2018
Anzeige

Ein packender Boxkampf, in dem sich beide Gegner im Londoner Wembley nichts schenkten. Am Ende siegte Weltmeister Joshua vor heimischem Publikum, für den früheren Weltmeister Powetkin war es die erste Niederlage vor dem Schlussgong.

23.09.2018

Anzeigenspezial - Tolle Angebote aus der Region

Hier finden Sie nützliche Informationen und interessante Angebote unserer Kunden. Firmen, Veranstalter und Dienstleister aus Kiel und Region stellen ihre Produkte, Projekte und Events vor.

Für Borussia Dortmund war es ein Tag zum Vergessen: Beim Remis gegen die TSG 1899 Hoffenheim zeigte der BVB eine schwache Leistung - und offenbar auch die Verantwortlichen. Marius Wolf sollte zunächst gar nicht ausgewechselt werden.

23.09.2018

Schockierende Details zur Prügel-Attacke auf Kevin Großkreutz im vergangenen Jahr. Der heutige Profi des KFC Uerdingen hat nun verraten, dass er bei der Schlägerei, die ihm seinen Job beim VfB Stuttgart gekostet hatte, fast gestorben wäre.

22.09.2018

Der Handy-Skandal bei RB Leipzig hat nun offenbar auch personelle Konsequenzen für das Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt. Trainer Ralf Rangnick soll zwei Profis aus dem Kader gestrichen haben.

22.09.2018

Der FC Schalke 04 steckt in einer tiefen Krise: Die Niederlage gegen den FC Bayern München bedeutete die vierte Pleite im vierten Spiel. Und auch intern scheint es zu brodeln: Franco Di Santo sorgte bei seiner Auswechslung für einen Eklat.

22.09.2018
Anzeige

Meistgelesen: Sport

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

ANZEIGE - Der Herbst kommt und mit ihm neue Einrichtungsideen für die eigenen vier Wände.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Anzeige