Menü
Wetter Regenschauer
8°/ 2° Regenschauer
Sport

Nachrichten: Sport

Greuther Fürth hat zum Abschluss des 26. Spieltags in der zweiten Liga einen Auswärtserfolg gefeiert. Bei Jahn Regensburg siegten die Kicker von Ronhof mit 2:0. Markus Palionis sah zudem die rote Karte auf Seiten der Hausherren.

18.03.2019

Im Kampf um den Gewinn der deutschen Meisterschaft wird der Ton beim BVB selbstbewusster. Drei Wochen vor dem Topspiel gegen den FC Bayern hat BVB-Boss Hans-Joachim Watzke nun die Gegner gewarnt - und natürlich auch den Rekordmeister.

18.03.2019

Der ehemalige Dortmund-Profi Neven Subotic traut dem BVB im Titelkampf mit dem FC Bayern die Meisterschaft zu. Der Profi von AS Saint-Etienne lobt BVB-Kapitän und Leistungsträger Marco Reus zudem in den höchsten Tönen.

18.03.2019

Bekommen die aussortierten Weltmeister Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller jeweils doch noch ein letztes Länderspiel? DFB-Präsident Reinhard Grindel hat dem Bayern-Trio nun ein Abschiedsspiel in Aussicht gestellt.

18.03.2019

Ob gedruckt oder digital, ob Probe-Abo oder Sonderaktion: Entdecken Sie unsere aktuellen Abo-Angebote. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren Sie, was die Welt und unsere Region bewegt.

Der FC Schalke 04 ist derzeit einer der größten Krisen-Klubs der Bundesliga. Nach dem 26. Spieltag ist S04 unter dem neuen Trainer Huub Stevens nur noch drei Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Steigt Schalke sogar noch ab? Darüber diskutieren SPORTBUZZER-Fußballchef Heiko Ostendorp und Florian Wichert von t-online.de.

18.03.2019

Angelique Kerber hat ihren ersten Titel seit dem Wimbledon-Triumph im vergangenen Jahr verpasst. Die 31-Jährige verlor im Endspiel von Indian Wells gegen die Kanadierin Bianca Andreescu.

17.03.2019

Der FC Barcelona und PSG bauen ihre Vorsprünge in der La Liga sowie der Ligue 1 weiter aus und stehen als Meister von Spanien und Frankreich praktisch fest. In Mailand jubelt derweil Inter über den Derbysieg.

17.03.2019

Krawalle, Tränengas und Angriffe auf die Trainerbank: Beim Spitzenspiel in Griechenland ging es zwischen Panathinaikos Athen und Olympiakos Piräus hoch her - mittendrin: Der deutsche Schiedsrichter Marco Fritz.

17.03.2019

Mitmachen & gewinnen - Kostenlose Gewinnspiele

Gewinnen Sie Autos, Bargeld, Gutscheine, Smartphones, Reisen und vieles mehr. Täglich neue Gewinnspiele. Jetzt kostenlos mitmachen!

Schock-Moment um David Ospina: Der Torhüter des SSC Neapel prallte früh im Spiel gegen Udinese mit einem Gegenspieler zusammen, spielte zunächst weiter und verlor dann kurz vor der Halbzeitpause das Bewusstsein. 

17.03.2019

Der FC Bayern München leidet noch an den Spätfolgen des Champions-League-Ausscheidens gegen den FC Liverpool. Die Diskussionen um Trainer Niko Kovac sind neu entflammt. Ist der Ex-Frankfurter der Richtige für den Job? Kovac hatte nach dem 6:0 gegen Mainz eine ganz eigene Antwort.

17.03.2019

Der FC Bayern München zieht in der Bundesliga seine Kreise, fährt gegen Mainz den zweiten 6:0-Sieg in Folge ein. Nach dem Champions-League-Aus gegen Liverpool ist die Kritik trotzdem groß. Präsident Uli Hoeneß geht in die Gegenoffensive.

17.03.2019

Huub Stevens gab am Sonntag bekannt, dass er Nabil Bentaleb aus dem Profikader streicht. Laut Informationen der "Bild" schwänzte der Algerier das Spiel gegen RB Leipzig, obwohl ihn Stevens ausdrücklich aufforderte zum Spiel zu kommen.

17.03.2019

Meistgelesen: Sport

1
THW Kiel

Norwegischer Superstar - Holt der THW Kiel Sander Sagosen?

2

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

ANZEIGE - Die Feiertage sind vorbei, und die guten Vorsätze – hübsch zurechtgelegt am Silvesterabend – klopfen seit ein paar Tagen an die Tür.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!