Menü
Wetter Regenschauer
6°/ 6° Regenschauer
Sport

Nachrichten: Sport

Nach dem Abstieg aus der Nations League soll sich das Gesicht des DFB-Teams weiter verändern. Wer drängt sich auf? Wer zittert? Wer wartet? Ein Überblick.

12:14 Uhr

Es ist das schlechteste Jahr der Nationalmannschaft in der Ära Joachim Löw. Gegen Holland geht es vor allem darum, das zarte Aufschwung-Gefühl zu sichern. Ein Sieg reicht zudem für den besten EM-Quali-Lostopf. Verfolgt das Nations-League-Spiel am Montagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

11:43 Uhr

Live im TV, Stream und Ticker: So seht ihr heute Abend die Partie Holland gegen Deutschland in der UEFA Nations League.

11:39 Uhr

Wie nun bestätigt wurde, will sich Streaming-Dienst DAZN um die Live-Übertragungs-Rechte für die Bundesliga bewerben. Und das sind die Netzreaktionen dazu.

17.11.2018

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Angreifer Anthony Modeste soll künftig wieder für den 1. FC Köln auf Torjagd gehen. Einem Bericht der Bild zufolge, soll der Deal bereits perfekt sein.                        

17.11.2018

In der Bild spricht sich Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, dafür aus, dass ein Spiel seines NFL-Vereins künftig in Deutschland stattfindet.

17.11.2018

Gary Anderson konnte sich im Achtelfinale des Darts-Grand-Slam gegen Wesley Harms durchsetzen. Nach der Partie beschuldigte der eine den anderen, sich einen unfairen Vorteil verschafft zu haben.

17.11.2018

Oliver Bierhoff sieht nach dem Abstieg der Nationalmannschaft in der Nations League nach vorne. Der ehemalige Profi hofft nach dem Dämpfer auf eine positive Zukunft unter Trainer Joachim Löw.

17.11.2018

Mitmachen & gewinnen - Kostenlose Gewinnspiele

Gewinnen Sie Autos, Bargeld, Gutscheine, Smartphones, Reisen und vieles mehr. Täglich neue Gewinnspiele. Jetzt kostenlos mitmachen!

Jürgen Klopp, der ehemalige BVB-Trainer, war in Mainz zu Gast und äußerte sich dort über die aktuelle Situation in der Bundesliga: Der BVB rangiert sieben Punkte vor dem großen FC Bayern München.

17.11.2018

Der 21-Jährige gewann sein Halbfinale gegen sein großes Vorbild Roger Federer mit 7:5, 7:6 (7:5) und steht damit als erster Deutscher seit Boris Becker beim Abschluss der Tennis-Saison im Finale.

17.11.2018

Vor rund vier Monaten zog sich HSV-Verteidiger Gideon Jung eine schwerwiegende Knieverletzung zu. Nun hat der Spieler über sein Pflichtspiel-Comeback beim Zweitliga-Spitzenreiter gesprochen.

17.11.2018

Kai Havertz weckt wegen seiner starken Leistungen bei Bayer Leverkusen und im DFB-Team Begehrlichkeiten bei anderen Klubs - darunter offenbar auch der FC Bayern. Doch Manager Jonas Boldt sieht die Zukunft des Youngsters in Leverkusen. 

17.11.2018

Meistgelesen: Sport

5
THW Kiel

Interview mit THW-Trainer - Gislason: Zum Abschied noch ein Titel

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

ANZEIGE - Der Herbst kommt und mit ihm neue Einrichtungsideen für die eigenen vier Wände.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!