Navigation:
LeserreisenePaperOnlineServiceCenter (OSC)
Kiel Baltic Hurricanes

Mehr als 500 Kieler Footballfans waren im vergangenen Februar beim Super Sunday, der längsten Footballnacht, im CinemaxX dabei, um das Finale der amerikanischen Profiliga auf Kiels größter Kinoleinwand mit zu verfolgen. Am 1. Februar ist es wieder soweit, im Super Bowl XLIX treffen die beiden besten Teams der laufenden NFL-Saison aufeinander.

Foto: Hurricanes-Headcoach Stephen Parker (links) freut sich auf die Zusammenarbeit mit Benedikt Englmann.

Zwei junge Talente verschlägt es zu den Kiel Baltic Hurricanes. Benedikt Englmann und Tim Hilz ergänzen künftig die Gruppe der Passempfänger. Englmann war in 2014 der erfolgreichste Receiver der Munich Cowboys, Hilz entstammt der Jugend der New Yorker Lions. Beide unterschrieben jetzt Verträge beim Kieler Football-Erstligisten.

Foto: So wollen die Fans der Baltic Hurricanes ihren neuen Spielmacher möglichst oft sehen: Blake Bolles in Jubelpose.

Stephen Parker, der neue Cheftrainer der Baltic Hurricanes, hat vor seiner Heimreise noch ganze Arbeit geleistet. In den USA hörte er von dem unterschriebenen Vertrag seines neuen Quarterbacks. Pünktlich vor dem Weihnachtsfest unterschrieb Blake Bolles beim Kieler Football-Erstligisten. Im Vorfeld hatte Parker die in den Norden lockenden Gespräche geführt.

Der US-Amerikaner EJ Woods kommt aus Finnland an die Kieler Förde. Der Safety hat auch durchaus in der Offensive seine Qualitäten.

Starke Männer als Bescherung für die Kiel Baltic Hurricanes: Fünf Tage vor Heiligabend vermelden die Footballer zwei Neuzugänge, die im nächsten Jahr helfen sollen, den German Bowl wieder einmal an die Förde zu holen

Foto: Canes-Neuzugang Andreas Hofbauer beim Leistungstest im Uni-Sportforum.

Sportforum der Kieler Universität am Sonnabend: Es wirbeln die Baltic Hurricanes. In der großen Halle steht der erste Leistungstest des Football-Erstligisten auf dem Programm. In der Mitte der über 50 Sportler schwitzt auch der gerade verpflichtete Runningback Andreas Hofbauer.

Foto: Hurricanes-Headcoach Stephen Parker (re.) nahm seinen neuen Runningback Andreas Hofbauer in Hamburg in Empfang.

Sponsorenabende bei den Baltic Hurricanes sind immer für eine Überraschung gut. Diesmal hatte der Football-Erstligist ein attraktives Paket im Gepäck. Plötzlich stand Andreas Hofbauer im Mittelpunkt. Im Autohaus Pfohe stellte am Donnerstag Canes-Geschäftsführer Gunnar Peter den neuen Kieler Runningback vor.

Kiel Baltic Hurricanes
Foto: Immer für Punkte gut: Julian Dohrendorf spielt eine weitere Saison für die Hurricanes.

Bei den Baltic Hurricanes setzt Julian Dohrendorf ein Zeichen. Der umworbene Topscorer der German Football League (GFL) hat bei den Canes für seine sechste Spielzeit unterschrieben. Dazu freuen sich die Kieler über zwei Neuzugänge: Mit Sharif Bsharat und Daniel-Philipp Richter bekommt die Defense Unterstützung.

Kiel Baltic Hurricanes
Foto: Die Kiel Baltic Hurricanes bekommen mit Sharif Bsharat Verstärkung für die Defense.

Die Kiel Baltic Hurricanes aus der haben einen weiteren hochkarätigen Neuzugang verpflichtet. Nach Daniel-Philipp Richter verstärkt auch Sharif Bsharat die Kieler Defense.

1 2 3 4 ... 57
Anzeige
Städtewetter
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug

Top