2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Fußball
Trainerfrage geklärt

HSV bestätigt: Hollerbach wird Gisdol-Nachfolger

Der Ex-Profi wird am Nachmittag bereits das erste Training leiten. Er hat bei den Hamburgern eine knifflige Aufgabe zu lösen: Den Abstiegskampf.

  • Kommentare
mehr
Krise beim Hamburger SV

Reporter-Legende Fuhrmann: HSV braucht "Visionen"

Die Krise beim Hamburger SV hat bislang ungekannte Ausmaße angenommen. Ur-Hamburger machen sich große Sorgen - darunter auch Rollo Fuhrmann, der in der Hansestadt geboren wurde und dort immer noch lebt.

  • Kommentare
mehr
Laut Kicker

Giroud zum BVB? Dortmund findet Aubameyang-Ersatz

Der Franzose soll den exzentrischen Superstar bei der Borussia ersetzen, wenn der Wechsel von Aubameyang zu Arsenal durchgeht.

  • Kommentare
mehr
SPORTBUZZER gegen t-online.de

Zweikampf der Woche: Muss der BVB Aubameyang verkaufen?

Jede Woche duellieren sich T-Online.de und der SPORTBUZZER im Zweikampf der Woche und diskutieren kontrovers die Themen, über die Deutschland spricht. In dieser Woche geht es um Dortmunds Profi Pierre-Emerick Aubameyang. Sollte der BVB den Skandal-Spieler sofort verkaufen? Heiko Ostendorp und Florian Wichert im Duell.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga im Liveticker

Schalke empfängt Hannover 96

Der lange verletzte Leon Goretzka kehrt nach mehreren Wochen in die Startelf des FC Schalke 04 zurück. Schalkes Trainer Domenico Tedesco bot den 22 Jahre alten Nationalspieler, dessen Wechsel zum FC Bayern München zum Sommer am Freitag bekanntgeworden war, in der Bundesligapartie gegen Hannover 96 auf.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Sonntag

Schalke gegen Hannover live im TV, Stream und Ticker

Live im TV, Stream und Ticker: Die Roten auswärts auf Schalke – So könnt Ihr die Partie sehen!

  • Kommentare
mehr
Gisdol-Nachfolger

Medien: Hollerbach wird neuer Trainer des HSV

Der Hamburger SV hat offenbar einen neuen Trainer gefunden: Bernd Hollerbach soll laut Medienbericht Nachfolger von Markus Gisdol beim HSV werden. Der Trainer ist zuletzt mit den Würzburger Kickers abgestiegen.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Liveticker: FC Bayern gegen Werder Bremen

Baut der FC Bayern München seinen Vorsprung in der Bundesliga weiter aus? Die Chance dazu besteht am Sonntagnachmittag beim Spiel gegen Werder Bremen. Verfolgt die Partie hier im Liveticker!

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.