26 ° / 14 ° heiter

Navigation:
Fußball
Bundesliga

BVB an Batshuayi-Kauf interessiert

Bleibt der vom FC Chelsea ausgeliehene Michy Batshuayi doch bei Borussia Dortmund? Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat angekündigt, sich mit einer Verpflichtung des Belgiers zu beschäftigen. Die Ablöse soll bei 40 Millionen Euro liegen.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Köln und HSV können am 31. Spieltag nicht absteigen

Aufatmen in Hamburg und Köln! Sowohl der Hamburger SV als auch der 1. FC Köln greifen in der Bundesliga am Wochenende nach dem letzten Strohhalm. Ein vorzeitiger Abstieg ist durch die hohe Niederlage des VfL Wolfsburg bei Borussia Mönchengladbach vom Tisch.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Wolfsburg verpasst Big Points im Abstiegskampf

Der VfL Wolfsburg muss weiterhin um den Klassenerhalt in der Bundesliga bangen. Das Team von Trainer Bruno Labbadia geht bei Borussia Mönchengladbach mit 0:3 unter.

  • Kommentare
mehr
DFB-Frauen

Bericht: Hrubesch bleibt vorerst Nationaltrainer

Sein Engagement wird wohl noch länger andauern. Horst Hrubesch bleibt wohl Trainer der Fußball-Nationalmannschaft der Frauen. Die Nachfolgerin soll bereits feststehen.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

HSV-Kader gegen Freiburg offiziell: Wood dabei

Der Hamburger SV hat den offiziellen Kader für das wichtige Spiel im Abstiegskampf gegen den SC Freiburg veröffentlicht. Trainer Christian Titz bleibt seiner Linie treu, setzt überwiegend auf junge Spieler.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Jetzt im Liveticker: Gladbach gegen Wolfsburg

Der Abstiegskampf geht in seine entscheidende Phase. Den Anfang am 30. Spieltag macht der VfL Wolfsburg, der in Gladbach gastiert.

  • Kommentare
mehr
Formel 1

Wegen Schumacher: Ex-Kollege Barrichello "kotzte vor Wut"

An den fünf Weltmeistertiteln von Michael Schumacher mit Ferrari hatte er einen großen Anteil - Rubens Barrichello war ein vorbildlicher Teamkollege. Doch der Brasilianer ledert ausgerechnet jetzt gegen Schumi.

  • Kommentare
mehr
FC Bayern

Manuel Neuer trainiert wieder mit der Mannschaft

Der Nationaltorhüter Manuel Neuer könnte schon bald wieder für den FC Bayern München spielen. Der 32-Jährige trainiert schon wieder mit der Mannschaft - zum richtigen Torwarttraining könnte es aber noch dauern.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.