Menü
Wetter heiter
28°/ 13° heiter
Sport Fußball

Nachrichten: Fußball

Live im TV, Stream und Ticker: FC Schalke 04 erwartet im eigenen Stadion zum Start in die Champions League den FC Porto – So kann man das Spiel auch kostenlos sehen!

14:44 Uhr

Fans von Eintracht Frankfurt dürfen am Donnerstag, 20. September, nicht nach Marseille reisen. Das Verbot gilt von 8 bis 24 Uhr am Tag des ersten Europa-League-Spiels gegen Olympique Marseille. Das teilte die zuständige Behörde mit.

14:32 Uhr
Anzeige

Der Ärger über Fouls und verletzte Spieler begleitet den FC Bayern auch bei der ersten Champions-League-Reise der Saison. Vorstandschef Rummenigge nimmt den DFB und die Schiedsrichter in die Pflicht. Die Strafe für Bellarabi könnte ein „Exempel“ sein.

15:01 Uhr

Die Magdeburger warten immer noch auf den ersten Saison-Sieg. Arminia Bielefeld verlor bisher nur gegen den HSV. Setzt sich der Favorit aus Bielefeld durch? Das Spiel im SPORTBUZZER-Liveticker.

17.09.2018

Newsletter - Post aus dem Newsroom

Die wichtigsten Themen und Hintergründe des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Leon Goretzka könnte die Liste der Ausfälle beim FC Bayern weiter verlängern. Der Nationalspieler musste das Training am Montag abbrechen. Zuletzt hatte es bereits Kingsley Coman, Corentin Tolisso und Rafinha erwischt.

17.09.2018

Ellenbogenschlag, Kopfstoß, Spuck-Attacke: Der frühere Bayern-Star Douglas Costa drehte beim Sieg von Juventus Turin in Sassuolo komplett durch. Selbst sein Trainer ist geschockt. Der Spieler meldet sich bei Instagram.

17.09.2018

Borussia Dortmund muss zum Start der Champions League am Dienstag beim FC Brügge ohne Stürmer Paco Alcacer und Mittelfeldspieler Thomas Delaney auskommen. Profitiert Mario Götze?

17.09.2018
Anzeige
Fußball

Freiburg-Coach spricht über seine Leidenszeit - So schlecht ging es Christian Streich wirklich

Nachdem er den Bundesligastart aufgrund eines Bandscheibenvorfalls verpasst hatte, kehrte Christian Streich gegen den VfB Stuttgart auf die Trainerbank des SC Freiburg zurück. Nach seinem Comeback ließ er seine Leidenszeit Revue passieren.

17.09.2018

Anzeigenspezial - Tolle Angebote aus der Region

Hier finden Sie nützliche Informationen und interessante Angebote unserer Kunden. Firmen, Veranstalter und Dienstleister aus Kiel und Region stellen ihre Produkte, Projekte und Events vor.

Oliver Kahn fordert eine Steigerung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit der Bundesliga - sollte diese nicht erfolgen, befürchtet der Ex-Nationaltorhüter verheerende Konsequenzen.

17.09.2018
Fußball

Todesfall beim SV Rot-Weiss Seebach - Amateur-Torwart verstirbt nach Zusammenbruch

Ein Fußballspiel in der A-Klasse Rhein-Mittelhaardt wurde von einer schlimmen Tragödie überschattet. Der Torwart des SV Rot-Weiss Seebach ging in der Partie beim ASV Harthausen zu Boden und starb wenig später im Krankenhaus.

17.09.2018

BVB-Lizenzspielerchef Sebastian Kehl gibt einen Einblick in den Umgang der Dortmunder mit Mario Götze und dessen Reservistenrolle. Zudem erklärt er, wie der WM-Held von 2014 auf seine Situation reagieren sollte.

17.09.2018

Die vergangene Saison in Champions und Europa League verlief aus deutscher Sicht katastrophal. Während Bayern München immerhin noch ins Halbfinale der "Königsklasse" einzog, scheiterten Dortmund und Leipzig schon in der Gruppenphase. Wird es in dieser Spielzeit besser? Darüber diskutieren SPORTBUZZER-Fußballchef Heiko Ostendorp und Florian Wichert, Head of Fußball und Sport von t-online.de.

17.09.2018
Anzeige

Meistgelesen: Fußball

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder als App: Die Kieler Nachrichten haben für jeden das passende Abo-Angebot.

ANZEIGE - Der Herbst kommt und mit ihm neue Einrichtungsideen für die eigenen vier Wände.

Die wichtigsten Themen des Tages kompakt aufbereitet in Ihrem E-Mail-Postfach – persönlich geschrieben von leitenden Redakteuren. Jetzt kostenlos unseren Newsletter abonnieren!

Anzeige