4 ° / -4 ° Schneeregen

Navigation:
Fußball-Nationalspieler Rüdiger fällt mit Kreuzbandriss für EM aus

Fußball Fußball-Nationalspieler Rüdiger fällt mit Kreuzbandriss für EM aus

Antonio Rüdiger hat im Training der deutschen Fußball-Nationalmannschaft einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie erlitten und fällt für die Europameisterschaft aus.

Évian-les-Bains. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund mit. Wer für der Innenverteidiger vom AS Rom nachnominiert wird, ist noch nicht entschieden. Rüdiger hatte sich die Verletzung im ersten Training der DFB-Auswahl im EM-Quartier in Évian-les Bains nach einem Zweikampf mit Thomas Müller zugezogen. Nach rund einer Dreiviertelstunde war er vom Platz gehumpelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Fußball 2/3