Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Fußball VfR Neumünster empfängt HSV II
Sport Fußball VfR Neumünster empfängt HSV II
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 17.08.2013
Von Jörg Lühn
Die Gesamtbilanz gegen den HSV II ist positiv. Quelle: ör
Neumünster

Noch haben die Veilchen allerdings nichts Zählbares eingefahren, so dass viele Anhänger jetzt eine veränderte VfR-Elf erwarten. Nach der unglücklichen 2:3-Niederlage im DFB-Pokal gegen Hertha BSC ließen sich die Neumünsteraner auch vom VfB Oldenburg beim 1:3 ausstechen. Zum Glück ist die Gesamtbilanz gegen den HSV II positiv. In sechs Duellen mit dem Bundesliga-Nachwuchs unterlag der VfR erst einmal, konnte vier Siege für sich verbuchen.

Der HSV II bringt prominente Verstärkung mit. Fabio Morena, im Sommer sogar in Neumünster im Gespräch, wechselte vom Zweitligisten SV Sandhausen zum Team von HSV-II-Trainer Rodolfo Cardoso. Ein Wiedersehen mit seinen ehemaligen Mitspielern feiert Kevin Ingreso.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige