5 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Löw-Team startet Vorbereitung für Nordirland-Match - Keine Zweifel

Fußball Löw-Team startet Vorbereitung für Nordirland-Match - Keine Zweifel

Alle Konzentration auf Nordirland: Nach einem Erholungs- und Wellnesstag am Genfer See steigen die deutschen Fußballer in die Vorbereitung auf den EM-Gruppenabschluss ein.

Évian-les Bains. Um 11.00 Uhr bittet Joachim Löw seine Spieler im Stade Camille Fournier zur sonntäglichen Übungseinheit. "Die Konzentration ist vorhanden, die Stimmung ist gut", sagte der Bundestrainer in Évian-les Bains. "Natürlich haben wir uns geärgert, jetzt nicht schon das Achtelfinale fixgemacht zu haben", berichtete Löw, schloss aber an: "Ich sehe jetzt keine besondere Situation zu anderen Turnieren."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Die Fussball EM 2016 2/3