-2 ° / -4 ° Schneeschauer

Navigation:
Löw gibt sich vor EM-Viertelfinale gegen Italien kämpferisch

Fußball Löw gibt sich vor EM-Viertelfinale gegen Italien kämpferisch

Joachim Löw will mit aller Macht die Premiere gegen Italien erzwingen. Der Bundestrainer wischte die deprimierende deutsche Turnierbilanz ohne Sieg gegen den Angstgegner vor dem EM-Viertelfinale kämpferisch beiseite.

Évian-les-Bains. Man habe kein Italien-Trauma - die Vergangenheit sei kalter Kaffee, sagte der Chefcoach des Fußball-Weltmeisters in Évian-les-Bains. Löw blickt dem Länderspiel-Klassiker am Samstag in Bordeaux mit einem "guten Gefühl" entgegen. Das Spiel werde sehr eng sein, sagte er voraus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Fußball 2/3